Kuschelfreunde Sew Along....


Na, da hab ich doch bei Mulle & Muck was endeckt :0)
Ein Kuschelfreunde Sew-Along...
Da ich sowieso noch was nähen muss, werde ich mich dort mal rasch verlinken :0)
Ab heute bis zum 8. November 2016: Wer macht mit...? 

8. November 2016: Ich mache mit... .
Welcher Kuschelfreund soll es werden?
15. November 2016: Ich habe angefangen... .
Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen!
22. November 2016: Endspurt...fast fertig
29. November 2016- Finale!!!...
Mein Kuschelfreund ist fertig! 
am 6. Dezember gibt es eine Verlosung unter allen Teilnehmern -
Also: wer noch mitmachen will, sollte schnell zu
reinschauen und sich verlinken :0)
...

Kommentare

  1. Ah, du bist auch dabei!!! Sehr schön!! Ich muss noch ein, zwei Tage warten, um absehen zu können, ob ich auch mitmachen kann oder nicht... also, ich hoffe mal, wir treffen uns dort!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************