Planer und Stifteetui...

... als Geburtstagsgeschenke
Irgendwie wachsen die Mädels mit 12 langsam aus den Kinderschuhen raus...
... Som fødselsdagsgaver
En eller anden måde pigerne vokser langsomt med 12 ud af sin vorden ud ...

da darf es dann ruhig etwas "erwachsener" zugehen :0)
Entstanden sind ein Umschlag für einen A5 Planer/ Chinabuch
und ein dreieckiges Stifteetui
Resultatet er en konvolut til en A5 planner / Kina Book
og en trekantet Stifteetui

Die Stoffe sind von Sarah Watts..
Bei dem Planer hatte ich mich grösstenteils an das tolle Tutorial von 
gehalten, den "Scrappy little planner"
Heidi wird diesmal nicht ihre Stoffreste wiedererkennen....
Stofferne er .. af Sarah Watts
I vejledningen havde jeg mest til den store tutorial fra
Clover & Violet
holdt "Scrappy lille planner"
Heidi er tid ikke genkende hendes stof scraps ....

Das Chinabuch ist immer wieder austauschbar, 
man kann bestimmt auch einen Kalender ein legen...
Auf der linken Seite sind noch zwei kleine Einsteckfächer und rechts ein Gummi für einen Stift.
kinabogen er altid udskiftelige,
du kan helt sikkert skabe en kalender, et ...
På venstre side er to små rum og til højre gummi til en pen.

Als Tagebuch ist es bestimmt auch zu verwenden....
Som dagbog er det ligeledes bestemt til at bruge ....

verschlossen wird es mit einem Kam-Snaps
det lukkes med en Kam- Snaps

ich nähe ja ungern mit Schrägband, aber es sieht einfach schön aus :0)
Jeg syr så tilbageholdende med skråbånd, men det ser bare dejligt ud : 0) 

Das Stifteetui ist nach dem tollen Tutorial
 von A spoonful of sugar genäht:
pennalhuset er syet af den fantastiske tutorial  "Triangular pencil case" fra A spoonful of sugar

innen ist es mit schwarz-weiss gepunktetem Stoff gefüttert- handgenäht
das Einsetzen des Reissverschlusses ist ein wenig fummelig,
 geht aber...
inde i det er fodret med sort og hvid polka dot stof - håndsyet
indsættelsen af lynlåsen er lidt fiddly,
  men går ...

hier sieht man die Dreiecksform nochmal gut
Her ser du godt den trekantede form igen 

am Zipper ist noch eine passende Holzperle angebracht
ich habe selbst so ein Etui und es ist fantastisch geeignet für ein paar Stifte, Anspitzer und Radiergummi.
Ich liebe es...
lynlåsen har et matchende træ perle vedhæftet
Jeg har selv et sådant tilfælde, og det er fantastisk sted for et par blyanter, blyantspidser og viskelæder.
Jeg elsker det ...

Schnittmuster Planerhülle: Clover&Violet

Schnittmuster Stifteetui: A spoonful of sugar

dann hab ich den Post noch schnell bei "Linkparty Teenspoint" verlinkt
und bei Lunaju "Kiddikram"

Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen, die Stoffwahl gefällt mir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Set ist es geworden ☺

    LG Patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh love the fabric! Fantastic and unique gift! Regards from Spain!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stoffkombi ist super! Wúrde ich glatt nehmen :) Werde mir dann mal die Anleitung abspeichern - so was kann man ja echt immer gut gebrauchen!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! A good idea for the 40th birthday of a couuple of good friends! besos, Yolanda❤

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön geworden, tolle Farben. Das behalte ich mal im Auge für Weihnachten.
    GLG aus Kanada, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************