Der Gewinner steht fest....

Julia Braun hat ihren Etsy-Shop "Atlasart" 
am Freitag in der Serie:
Behind Creative Etsy-Shops
bei mir vorgestellt.
Vielen Dank nochmal, Julia, das war ein sehr interessantes Interview von einem tollen und kreativen Shop! 
Es gab eine tolle Verlosung, bei der ich heute  abend den Gewinner gezogen habe:
es ist Gusta vom Blog "facile et beau"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schreib mir doch bitte, welchen Gewinn du Dir wünschst, ich lege nochmal die LInks zu Julias Shop hier herein:
Julia Braun var med hendes Etsy Shop Atlas Art på
fredag i serien:
Bag Creative Etsy Butikker
fremlagt af mig...
Der var en stor Give-away og jeg har trukken vinderen i dag:
det er Gusta fra bloggen "facile et beau"
TILLYKKE!
Skriv mig venligst, hvad fortjeneste, du du ønsker, sætter jeg igen links til Julias butik i her:


Schaut unbedingt am Freitag wieder bei mir vorbei, wenn es wieder heisst:
Behind Creative Etsy-Shops
Ser absolut på fredag med mig over, når det siges igen:
Bag Creative Etsy Butikker




Kommentare