Bald ist es Sommer....


...und um Euch schon mal in die richtige Stimmung zu bringen, haben wir (mehrere Blogs)
eine tolle Aktion für Euch geplant und vorbereitet :0)

Keine Mühe war uns zu viel!

Aus einer Schnapsidee von Ellen "Ellens Schneiderstube" ist ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt entstanden....

Frei nach dem Motto:

Wir holen uns den Sommer auf die Blog´s

Ich hoffe, Ihr seid nun neugierig geworden und schreibt Euch
 den 1. Mai
in Eureren Terminkalender. Dann erfahrt Ihr nämlich hier und in den anderen Blogs alles über unser tolles Projekt.

Es wird Euch jedenfalls die nächsten 12 Wochen beschäftigen
 und kreativ auf Trab halten :0)

Mehr wird noch nicht verraten!
Schaut einfach Montag vorbei....
Je mehr Blogger vorbeischauen, umso besser! Ihr seid alle herzlich willkommen,
 ob nun Nähtante, Fotoblogger, Nadelklimperer, Kochblogger, ach einfach alle :0)
... og for at bringe dig nogensinde i humør, har vi (flere blogs)
en stor indsats, du har planlagt og forberedt: 0)
Ingen indsats var for meget for os!
Fra en skør idé om Ellen "Ellen Schneider Stube" er en vidunderlig samfund projekt skabt ....
Tro mod mottoet:
Vi får sommeren på bloggen '
Jeg håber du er nysgerrig nu og skrive til dig
  1 maj
i Eureren tidsplan. Så kan du lære det er her og i andre blogs om vores store projekt.
Det er i hvert fald du travlt for de næste 12 uger
  og holde kreativ på farten: 0)
Mere vil ikke fortælle!
Bare tjek mandag på ....
Jo flere bloggere stoppe ved, desto bedre! I er alle velkommen,
  hvad enten sy Ante, foto bloggere Nadelklimperer, madlavning blogger, let oh alt: 0)
Har du nu en god weekend og
Kh Ulrike: 0)
Habt ein schönes Wochenende und
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. na, du spannst uns ja auf die Folter....

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber mal gespannt, ob das auch was für mich ist!

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich mal gespannt
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du machst es wirklich wieder mal spannend 😊

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    am 1.5. fahre ich erst einmal für ein paar Tage in Urlaub, aber ich hoffe, es ist auch genehm, wenn ich später vorbeischaue, worum es geht - bin sehr gespannt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ... und ich freu mich! :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************