Die grosse Geburtstags - Wichtelaktion und die Gewinner

Hach,
das war ein schöner 5. Blog - Geburtstag!

Ihr Lieben!
Das war eine richtig tolle "Geburtstagssause"`!
Ich konnte nicht auf Eure vielen lieben Kommentare antworten, aber ich habe alles ganz genau gelesen :0)
Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare, die wirklich  nicht nur aus einem kurzen Satz bestanden haben. Ich habe mich über jeden einzelnen mächtig gefreut!

Besonders die Wichtelaktion hat richtig Spass gemacht.
 Insgesamt waren es 24 Teilnehmer...
Heute möchte ich Euch nochmal alle Wichtelgeschenke zeigen, die entstanden sind.
Der Gedanke bei der Aktion war, das Kleinigkeiten, passend zu meinem Blognamen
"Ulrikes Smaating",
 was ja dänisch ist und übersetzt Kleinigkeiten, kleine Dinge bedeutet :0) herzustellen. Es durfte genäht, aber auch gewerkelt werden
 - mit Papier, Pappe, Holz, stricken, häkeln, was Euch so einfiel.
So konnte jeder mitmachen, nicht nur die Nähtanten :0)

Es war wirklich ein klasse "Wichteltrupp", alle Geschenke haben prima gepasst, jeder hat sich Gedanken gemacht, was der Wichtelpartner gebrauchen könnte und welche Vorlieben da waren. Auf jeden Fall wird dieses Jahr nochmal gewichtelt, das war so schön!  :0)

Und natürlich habe ich die Gewinner meiner Geburtstagsverlosung gezogen, bitte meldet Euch umgehend und teilt mir Eure Adresse/ E-Mail Adresse mit:

1.Preis : das Regenbogenfischpaket von MIAS- Wunderland: Villa Wicke/ Susanne

2.Preis: 1 Haargummi-Starterset von Stoeberwelt: MiMaraMundo

3.Preis: 1 Ohrstecker-Starterset von Stoeberwelt:  Streuterklamotte

4.Preis: 1 Farbenmix- Gutschein im Wert von 10 € : Sarojas Hexerei

5.Preis: E- Book "Webbandhotel" von Greenfietsen : Maikaefer

6.Preis: E- Book "Webbandhotel" von Greenfietsen : Eule im Schlafanzug

7.Preis: E- Book "Webbandhotel" von Greenfietsen : Leni Sonnenbogen

8.Preis: 1 E-Book nach Wahl von "Bunte Knete/ Frl. Päng" : Doros Kinderreich

9.Preis1 E-Book nach Wahl von "Bunte Knete/ Frl. Päng" : Schwarzweiss und Kunterbunt/Anna

10.Preis: 1 E-Book nach Wahl von "Bunte Knete/ Frl. Päng" :  M hoch drei

11.Preis1 E- Book nach Wahl von "Kreativlabor Berlin" : Ellens Schneiderstube

12.Preis: 1 E- Book nach Wahl von "Pattililly" : Lehmi

13.Preis: 1 E- Book nach Wahl von "Purzelbine" : Valomeas Flickenkiste

14.Preis: 1 E- Book nach Wahl von "LunaJu" : Mit Schönheitsfehlern/Tina

15.Preis: 1 E- Book von "MelFei": Die Mini Mini Börse : Vivo La Vita

16.Preis: 1 E- Book von "Crearesa" : Die Cambag Tessa : Miracuja bloggt

17.Preis:  1 E- Book nach Wahl von "Ostseepiratin" : Weidemama

Nicht traurig sein, wenn Ihr diesmal nicht dabei wart, es kommt bestimmt bald wieder einmal die Möglichkeit etwas zu gewinnen, also bleibt am Ball :0)

Glückwunsch an die Gewinner!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Hej, liebe Urlike,
    mensch, das war ja wirklihc eine super tolle Geburtstagssause :O))))
    Tolle Wichteleien waren das :O)
    Herzlichen Glückwunsch an all die glücklichen Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Preisen! Und Dir nochmal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Verlosung!
    Hab einen wundervollen Tag und weiterhin ganz viel Spaß und Freude im Bloggerland :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemakr,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Danke für die nette Aktion :)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    war das ein schöner Geburtstag, auch wenn wir nicht alle an einem Tisch sitzen konnten. Es hat so viel Spaß gemacht und macht es immer noch, denn ich habe noch garnicht alle Wichtelgeschenke auf den einzelnen Blogs ansehen können. Das hole ich direkt mal nach.
    Mein Wichtelgeschenk gefällt mir sehr und gewonnen hab ich auch noch was *yippieh* :O) *freu*

    Vielen Dank für diese Party, deinen Blog und die Arbeit die du dir machst.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh juchu!!! Ich hab das schöne webband-Hotel-e-book gewonnen. Ich freu mich wie verrückt!! Vor allem auch, weil wir nächstes Jahr wieder wichteln. Es war so schön!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike:)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Das war ja bestimmt eine super tolle Geburtstagsparty:) Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es war eine Tolle Aktion liebe Ulrike :)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, es sind tolle Wichtelgeschenke entstanden, ich freu mich schon auf die nächste Wichtelaktion, da kann ich hoffentlich auch dabei sein.
    Und gewonnen habe ich dieses Mal auch noch. (Nr. 14) Ich freu mich. Die Email müsste schon bei dir eingetrudelt sein.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich freue mich gerade riesig, liebe Ulrike!!!!! Herzlichen Dank noch mal für diese grandiose Aktion und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner/innen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    Liebe Ulrike mach mir echt Sorgen um dein Päckchen, jetzt ist es schon 8 Tage unterwegs zu dir! Hätte ich das gewusst hätte ich es versucht ne Woche früher loszuschicken :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich freue mich sehr:) und herzlichen Dank fürs Bescheid geben!

    Schön, dass das Wichteln so gut geklappt hat. Ich habe es gerne verfolgt, mit etwas Wehmut, weil ich nicht dabei sein konnte. Aber es war tatsächlich besser so^^. Das schönste Wichtelchen halten wir seit dem 8. im Arm ;)

    Beim nächsten Mal bin ich dann dabei (wenn ich es nicht verschlafe).

    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie schön! Alles Gute für Dich und Deine Familie !!

      Löschen
  11. Liebe Ulrike,
    hey, das war ja wirklich eine coole Geburtstagssause!!!! Echt stark!
    Tolle Geschenke und super organisiert von dir! :-) ♥ ♥ ♥
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, ich freue mich mit Euch!

    Liebste Grüße an alle aus dem sonnigen Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    ich freue mich das ich bei deiner Party dabei sein durfte. Es hat viel Spaß gemacht. Auf die nächsten fünf Jahre.
    Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike , es freut mich sehr , dass ich auch gewonnen habe , vielen Dank !
    Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    erst einmal freue ich mich tierisch, dass ich einen deiner tollen Preise abgeräumt habe. Ich muß gerade so was von lachen. Warum?
    Na, das Rätsel wird im Juni bei unserer Aktion "Blogsommer 2017" gelöst werden ;) Also bleibe auch du für des Rätsel's Lösung "am Ball" ;)

    Ich freue mich jedenfalls total über meinen Gewinn. Natürlich freue ich mich auch mit allen anderen Gewinnern. Die von dir veranstaltete Sause ist ja auch wirklich der Kracher! So macht Geburtstag feiern ja richtig Spaß!

    Nun, auf eine weitere tolle gemeinsame Zeit im großen Bloggerland.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Das war eine tolle Party - danke dir! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    Ohhh, ich strahle. Danke noch einmal ganz ❤lich für die Geburtstagsparty und deine Einladung. Ich freu mich über meinen kleinen feinen Gewinn und hab auch gleich eine Idee wann und für wen ich es umsetzten werde. Vielleicht bin ich dann nächste Jahr auch bei der Wichtelaktion mit, sofern ich es nicht verpasse. Vielen Dank und bis bald. Herzliche Grüsse aus Stockholm von Vivo

    AntwortenLöschen
  17. Jipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! Ich hab gewonnen!! Und dann noch so ein supertolles Ebook - endlich mal wieder ein Grund zu RUMSen ;-) .
    Liebe Ulrike, toll hast Du das alles organisiert! Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass Dein Wichtelpaket auch bald ankommt.

    Viele Grüße und ein dickes, fettes Dankeschön!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. die-kreative-nadel.com18. Mai 2017 um 14:55:00 MESZ

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich fand es toll, beim Wichteln dabei sein zu können und freue mich schon auf die nächste Runde.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike,
    habe alles verpasst, wünsche dir alles Gute zum 5.Jährigen Bloggeburtstag nachträglich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Yay! Danke dir ganz herzlich für deine Aktion und einen besonderen Dank schicke ich an die Losfee, die mich gezogen hat :-D
    Meine E-Mail-Addy hast du ja hiermit ;-) und ich freue mich sehr über und auf den Schnitt von Pattililly!
    Ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch an die Gewinner/innen. Das waren auch ganz tolle Gewinne.

    AntwortenLöschen
  22. Da ist ja ein tolles Wichtelsammelsurium zusammengekommen. Eine tolle Aktion! Und gewonnen habe ich auch noch. Hurra! Das Webbandhotel wollte ich sowieso mal ausprobieren. Freu. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Es war mir eine Freude, beim Wichteln dabei zu sein! :-)
    Glückwunsch den Gewinnern!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!!! Und Dir, liebe Ulrike, ein großes DANKESCHÖN für diese tolle Party!!!!!
    Ganz liebe Grüsse, Katrin

    AntwortenLöschen
  26. UUUaaaaaa! Hammer! Ich habe gewonnen und es fast verpasst!!!
    Wie toll, ich freue mich riesig! Vielen Dank!
    Ich schreibe dir eine MAil mit meiner kompletten Adresse!

    Danke Danke DAnke!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch an die Gewinner! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike,
    was für ein rauschendes Fest! Für die Teilnahme am Wichteln war ich ja zu lange im Urlaub (in Dänemark! :-), aber über den Losgewinn freue ich mich sehr! Vielen Dank für diese tolle Party.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  29. Servus!
    Das war ja ein toller Bloggergebrutstag. Ich freu mich für Dich!
    Und ich freu mich mit den GewinnerInnen! herzlichen Glückwunsch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulrike! Was für ein toller Bloggergeburtstag!!! Vielen lieben DANK für all die Mühe!! Ich freue mich riesig über das tolle ebook!!!!! - Habe Dir eine mail geschrieben! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************