Alraunen Party bei Professor Sprout....

wenn die Alraunen erstmal ausgelassen werden und Partys feiern....
Die liebe Ellen von "Ellens Schneiderstube"
ist diesmal Schuld an dem Organizer zum Umhängen!
Ein netter Kommentar brachte mich in die richtige Richtung:

"Liebe Ulrike,
ich sah das Bild und mußte sofort an Prof.Sprout denken ;)
Allerdings denke ich bei Prof.Sprout immer zuerst an die Alraunen. Wenn du dir die auf die Tasche gestickt hättest, dann würdest du auch eine Halterung für die Ohrenschützer benötigen *gg* "

Also, wenn mir schon jemand Ideennachschub gibt, dann muss ich das auch gleich mal in die Tat umsetzen :0)
Gesagt, getan:
Alraune in den Topf, ein Paar flauschige, puschelige Ohrenschützer und...

...die Halterung für die Ohrenschützer :0)

hier kann man auch noch etwas anhängen.
Die Alraune habe ich im Netz entdeckt und fand sie sofort passend für mein Vorhaben. 
Allerdings hatte ich keine Vorlage und hab mir alles selbst zurechtgeschnipselt.
Dank Vliesofix lässt sich alles prima applizieren, das hab ich das erstemal ausprobiert.
Die Stoffe sind auch noch aus der Restekiste, somit ist diese auch wieder etwas geschrumpft :0)
die Anleitung für die Schürze findet ihr >>hier<<

Übrigens kann man so ein Teil für Näharbeiten gut gebrauchen - um Scheren und Massband unterzubringen, wenn man am Werkeln ist :0)

verlinkt bei:
Linkparty : Froh und kreativ

Habt noch ein schönes, kreatives Wochenende und
ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Sehr schön, liebe Ulrike :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    du bist der Oberknaller!!!!
    Ich finde den Organizer einfach Klasse. Jedem HP-Nerd wird er unweigerlich ein Lächeln in's Gesicht zaubern. Du hast das einfach so toll umgesetzt ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen
    .... die sich gerade total freut, dass sie dich zu so einem tollen Werk inspirieren konnte!

    AntwortenLöschen
  3. Die bist ja krass. Sehr cool!!! Ich schmunzel immer noch!!! Viel Spaß bei der Party mit den Kleinlingen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ulrike
    das ist ja wieder ein feines Teil

    toll gemacht
    und viel Spaß bei der Kinderparty
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ist ja super wenn Ellen dich inspiriert hat, hihihi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schön, praktisch und macht froh.Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi.....wie fröhlich! Super toll geworden! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    toll umgesetzt. Deine Ideen möchte
    ich haben.
    Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, die Idee ist infach grandios!! Letztens bin ich bei GENAU diesem Film hängen geblieben! Und witzigerweise genau bei der Lehrstunde zu den Alraunen! Einfach TOLLE Bücher und tollste Hörnbücher und Filme! machen immer wieder Spaß! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    Deine Applikation ist super geworden.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ulrike, das ist der Lacher des Tages ... ich schmunzel immer noch vor mich hin ... Alraunen ... allein das begeistert mich schon, aber in der Kombination ... deine Ideen sind einfach umwerfend. Sei ganz lieb gegrüßt in den hohen Norden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool ist denn das *gg*??? Sehr schön umgesetzt :-) ! Geniale Applikation!!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    wow...ich dachte ja immer ich bin mit meiner Harry Potter Leidenschaft schon viel zu alt...und das man sooo tolle und coole Sachen damit aufpeppen kann...wahnsinn! Vielen Dank für deine tollen Inspirationen...

    Weiterhin viel Spaß mit den Alraunen und dem Nähen wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,

    das ist ja süß!! Ja, ich kann mich noch gut an die Alraunen erinnern :-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ja die Alraunen .Pass schön auf liebe Ulrike das Du sie richtig behandelst.Du weißt ja die können sonst ohrenbetäubend laut werden...vor allem die ganz jungen;;))
    Toller Organizer.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hach ist das süß :)) Klasse gelungen
    Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  17. Ach guck, dass hast Du super gemacht, total witzige Idee...
    Du bist wirklich ein richtiger Kretivbrunnen, es immer etwas neues, soo schön...
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************