Blogsommer : DIY - Freche Früchte Taschen...


Heute wird es beim Blogsommer noch einmal richtig sommerlich :0)
Es gibt freche Früchte Täschchen zum selbernähen....

Beim herumstöbern im Netz sind mir diese süssen Täschchen ins Auge gefallen.
Das Tutorial und auch das Schnittmuster findet ihr hier im Blog

Man kann die Täschchen auch mit einem Trageriemen versehen und schwupps werden kleine Handtäschchen daraus....

Die Melonentasche ist innen mit Raupe Nimmersatt - Stoff gefüttert und hat einen pinken Reissverschluss...

Apfeltaschen mag ich total, also auch die zum Essen :0)
innen grün gepunktet mit passendem grünen Zipper

Sauer macht lustig!
Die Zitronentasche ist innen mit schwarz-weissem Punktestoff genäht 
und der Zipper strahlt in gelb...

Die Täschchen sind ca. 20 x 13 cm gross oder eher klein :0)
Wunderbar als kleines Etui oder für Kinderhände. 
Bestimmt toll, wenn man mal ein nettes Geschenk braucht, sie sind nämlich auch ruck-zuck genäht und machen wirklich was her :0)
Man kann sie auch prima aus Stoffresten nähen...
 und so seine Resteberge etwas abbauen ;0)



Man kann natürlich auch Limetten, Orangen, Kiwis, usw. nähen
Ich hoffe, die Täschchen gefallen Euch, 
vielleicht entdecke ich ja bald mehr Obst auf Euren Blogs :0)

Schnittmuster Taschen: Stitched by Crystal

verlinkt bei:

Hier nochmal das Stammteam des Blogsommers für euch aufgelistet, schaut schnell dort mal vorbei und holt Euch sommerliche Inspirationen:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    vielen vielen Dank fürs Teilen....jetzt habe ich gleich zwei Ideen...mit den tollen Täschchen....mal sehen was die Kiddis dazu sagen. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das sind ja mal sehr hübsche Sommertäschchen! Klasse gemacht!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich finde die Sommertäschchen wirklich ganz bezaubernd, eine hübscher wie die andere.
    Danke für die Verlinkung zum Schnittmuster
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ulrike,
    Die sind ja absolut sommerlich bezaubernd. Klasse.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja toll! Das muss ich mir sofort merken und ganz bald auch machen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, liebe Ulrike,
    da ist echt eins schöner als das andere, aber mein Liebling ist die Zitrone. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie goldig! Wäre ja ein tolles Mitgebsel für den Kindergeburtstag im August
    Muss ich mir merken! Danke fürs zeigen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wau! Sind die toll geworden. Davon hätte ich am liebsten eine, die sind soooo schön!
    Eine ganz tolle Idee, Ulrike!!!!

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja toll. Das wäre vielleicht eine Idee für einen Workshop mit Kindern...
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,

    oh sind die Taschen toll! So welche muss ich auch haben! Oh je, die Liste wächst schon wieder um ein paar Stücke mehr ... wenn ich nur die Zeit finden würde für alles?! ;)

    Danke fürs Zeigen und auch den neuen tollen Blog, den ich dadurch gefunden habe!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen
  11. Super toll, da möchte ich gleich auch eine haben (bzw. nähen). Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte ...
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. woooooooooooooow
    liebe Ulrike
    bin mehr als begeistert von deine Täschchen
    so toll mein Favorit ist die Zitrone ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. die-kreative-nadel.com12. Juli 2017 um 20:17:00 MESZ

    Liebe Ulrike,
    sooo eine tolle Idee. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie schön die geworden sind....
    Ich finde alle 3 wunderschön.....Toll.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    oh die sind wirklich toll! Sie sehen richtig lecker aus ;)
    Machen Lust auf Sonne, Strand und Meer!

    Süße "Kleinigkeiten", die als Geschenke sicher total gut ankommen (zumindest ich würde mich total über solche "frechen Früchtchen" freuen ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulrike,
    die Taschen sind total süß und eignen sich bestimmt gut für Geld oder Kleinkram. Wirklich ein nettes Geschenk.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike, was für ein toller Obstsalat! *zwinker*. Deine Taschen sind toll geworden und machen richtig Lust auf Sommer!! Mit ganz lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die Taschen sind sehr schön sommerlich. Gefallen mir!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Super Idee, zum Anbeißen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************