Gewonnen! bei Elkes 4. Blog- Geburtstag


Da habe ich doch glatt noch was Schönes gewonnen! 
Bei Elke im Blog "Ein kleiner Blog" gab es vor kurzem eine Verlosung zu Elkes 4. Bloggeburtstag....

Zu gewinnen gab es Pflegeprodukte von Kneipp mit
Schaum Dusche
Gesichtspflege und
einem tollen Peeling....


Das Päckchen ist gerade bei mir eingetroffen und ich freue mich wirklich darüber. Ich bin nämlich jemand, der so etwas sehr gerne mag. Noch schlimmer war es nur mit meiner Badewanne - aber die Zeiten kommen gewiss auch wieder :0)

Elke hat mir noch ein paar süsse gehäkelte Blüten und einen Schmetterling dazugepackt
Lieben Dank, Elke!
Es wird alles ausgiebig getestet :0)

Für meine grosse Tochter habe ich noch etwas zum Geburtstag genäht, was ich aber noch nicht zeigen kann, damit sie nicht schon alles sieht!
Dazu  komme ich also später....


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Diese Serie benutze ich seit Jahren, sie ist prima und der Duft ist so schön!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    hach da würde ich sofort mitmachen einen tollen Beautyabend...allerdings gehört für mich meine Wanne absolut dazu...

    Viel Spaß beim genießen wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim plantschen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************