Gewonnen - der Kreativ Award im Juli...


Wie schön!
Ich habe den Kreativ-Award für Juli 
 bei Elkes Linkparty "Froh und Kreativ" auf ihrem Blog "Ein kleiner Blog" gewonnen!
Das Witzige ist, das ich ihn zusammen mit Martina vom Blog "Klümpchen für die Seele" gewonnen habe. Wir lagen beide gleichauf in der Abstimmung.

Mein Beitrag waren die bemalten Wettersteine, die ich für unseren Blogsommer gewerkelt hatte. Ihr könnt den Beitrag >>hier<< finden.

Vielen Dank nochmal an alle, die für mich abgestimmt haben :0)

Vielleicht habt ihr ja auch Posts, die ihr gerne bei Elkes Linkparty "Froh und kreativ" vorstellen und verlinken möchtet?
Hier kann alles verlinkt werden, was kreativ ist und Euch und andere froh macht :0)
Die genauen Regeln findet ihr hier bei Elke im Blog.

Jeden Monat wird dann von den Lesern über den beliebtesten Beitrag abgestimmt und Elke vergibt dann den Kreativ-Award...

Ich finde das eine ganz tolle Sache, weil man eben auch viele neue Blogs und interessante Dinge entdecken kann.
Also schaut doch mal bei ihr vorbei...

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark und ein schönes Wochenende, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Guten Morgen Ulrike,
    na da Gratuliere ich dir aber gerne zum Kreativ-Award, deine Wettersteine sind ja auch eine tolle Idee. :)

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike!!! Da geh ich doch gleich mal gucken.....
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Da freue ich mich mit dir und gehe gleich mal schnökern. Herzlichen Glückwunsch! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Das ist doch ein echter Freutag für dich, liebe Ulrike! Herzlichen Glückwunsch!
    Da muss ich doch auch mal stöbern gehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation!!!! Das ist aber auch wirklich eine tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch für Dich und hübsche Wettersteine . Allerdings leg die nur mit der Sonne raus . ich mag keinen Regen mehr sehen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    vielen herzlichen Dank, dass du meinen Blog und meine Linkparty hier vorstellst.
    Ich bin ganz überrascht und freue mich sehr!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch, eine klasse Idee
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation, liebe Ulrike!
    So geht man doch gern ins Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Deutschland
    Pia René

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Ulrike!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir und freue mich, denn wir teilen uns den Award! - Gerne nehme ich auch bei dir Platz! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Die Wettersteine sind richtig toll. ♥

    Viele Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulrike!!! Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch.....
    Deine Wettersteine gefallen mir...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ich nochmal......ich wollte dir nur noch kurz sagen....
    Ja die Wale sind selbstgenäht....nach Tilda...

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu deinem Award.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch
    ja die Steine sind ja wirklich was ganz tolles
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!

    Ach, das ist ja ein Ding... durch "Klümpchen für die Seele" wurde ich auf Dich aufmerksam. Toll!! Ich schau mich hier bei Dir mal genauer um :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Oh - ja diese hübschen Wettersteine habe ich auch schon bei Elke bewundert, liebe Ulrike, da wusste ich noch gar nicht, dass die von dir sind. Gefallen mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall auch von mir - und danke für deine lieben Zeilen bei mir. Ich mag Skandinavien übrigens sehr, sehr gern - und auch das Klima dort liegt mir mehr als das von heißen Ländern (wie z.B. Österreich "grins*)!
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/sommerfest-out-of-africa.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************