Magische Stickdateien...




...von der lieben Gusta!
Meine grosse Tochter hatte ja im Juli Geburtstag - na ja, die Vorliebe für Harry Potter ist ja anscheinend erblich!
Es musste dringend ein kreatives Geschenk her :0)

Gusta von "facileetbeaugusta" hat mir ein paar ganz coole Stickdateien digitalisiert.
Hier seht ihr meine Versuche, ich habe die Hogwarts Farben der einzelnen Häuser genommen...

Für die ganz unbescholtenen Bürger ohne Harry Potter Vorkenntnisse:
"Accio" ist ein Aufrufezauber, also sozusagen herbei mit den Nadeln, soll das heissen!


Ravenclaw
Gryffindor
Hufflepuff 
und Slytherin...

Hier sind die Dateien von Gusta, eine schöner als die andere!
Wie Ihr sehen könnt, geht es dabei um bestimmte Handarbeiten,
 nämlich stricken und häkeln :0)


Nächstesmal erfahrt Ihr, was ich aus diesen tollen Dateien so herbeigezaubert habe....



Hier findet Ihr Gustas tolle Sachen:
Etsy- Shop: Facileetbeaugusta

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das sind ja tolle Stickereien, da wird sich Deine Tochter sehr freuen!Ich bin schon ganz gespannt, was Du daruas gezaubert hast!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. schön, daß Du Dich nun auch bei mir eingetragen hast , ich hab mich sehr gefreut :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Claudia, ich hatte mich schon vor längerer zeit eingetragen,hatte aber probleme mit der leseliste. Ich musste alles komplett löschen und wieder neu eintragen, da sind mir bestimmt einige entwischt,aberich bin dran :-) ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

      Löschen
  2. Herrlich, liebe Ulrike, ja, auch stricken und häkeln ist wie zaubern können...
    Glückwunsch ans Tochterkind und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus und da es um Häkeln und Stricken geht, wäre das bestimmt auch was für mich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich habe mich auch gewundert, dass Du Dich erst jetzt bei mir eingetragen hast:) Ich dachte du bist schon :) jetzt weiß ich warum:) :)
    ja da sind wirklich tolle Stickereien!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. lach - jaaaaaaaaaa, der zauberspruch ist klasse. könnte ich auch gebrauchen für die schneiderschere, die kleinen saumlineale und und und.
    ich drück die daumen, das er wirkt und bin gespannt, was du daraus zauberst!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    was für eine hübsche Stickerei, bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    wunderschöne Stickdateien. Passt hervorragend zu Harry Potter, toll umgesetzt.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich, dass sie so gut ankommen. :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************