Donnerstag, 10. August 2017

Verhexte Hexies - Post aus Deutschland...



...von der lieben Andrea vom Blog "Nähbegeisterte"
Vor nicht allzu langer Zeit wurden die Ergebnisse der KSW 26 gezeigt, bei der Andrea ihre hübschen Stoffpostkarten vorgestellt hat.

Gestern erreichte mich Überraschungspost mit einer der Postkarten für mich :0)
Und das Beste ist:
Ellen von "Ellens Schneiderstube" hat sie für mich ausgesucht!
Im Post konnte man schreiben, für wen man gerne eine Karte verschicken möchte. Ich habe die Apfelkarte für Ellen ausgesucht...
Wie ich weiss hat sie ja den grünen Daumen und steht auf Grünzeugs :0)
Deshalb habe ich die Karte für sie ausgewählt...
Da kam wohl jetzt die "Retourkutsche"...


Ja, Ellen, die Karte passt prima zu "Ulrikes Smaating", nämlich Kleinigkeiten!
Ich habe die Karte für mich behalten und auf den Deckel meiner Hexiekiste geklebt.
Jetzt weiss man gleich, das da nur Hexies drin sein können!


Dann werd ich mal wieder meine Vorräte aufstocken und neue Hexies produzieren :0)
Danke nochmal Euch beiden!


ich habe den Beitrag auch bei

verlinkt
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die Überraschungspost hat mir besonders viel Spaß gemacht...und die Karte hat ja auch ein schönes zu Hause bekommen...sie passt super zu den Hexies in der Kiste...von denen du ja auch schon einige gezaubert hast. :)

    Viele liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da hast Du aber sehr hübsche Post bekommen! Und die Idee, auf den Karton mit den Hexis zu kleben, ist prima :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Du hast wirklich klasse Post bekommen!!! Die Idee ist genial
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    sehr schöne Post hast du bekommen und schön das du sie auch gleich noch verwenden konntest. Du bist ja schon voll im Hexifieber. Dem Trend hinke ich noch hinterher, aber ich merke das ich schon überlege ob ich es nicht doch mal ausprobiere.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  5. So eine Überraschungspost ist was tolles oder.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb! ...und so schön passend!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr passend ... irgendwie habe ich in den letzten beiden Wochen viel verpasst ... ich muss mal alles nachlesen :-). Die Karte macht sich toll auf deiner Kiste! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...