Teaser: Neues Monatsprojekt bis September



Monatsprojekt?
Na klar, für "Wir machen klar Schiff" im September....
Wie Ihr ja wisst, sind Marita von "Maritabwmachtsmöglich" , Ingrid von "Nähkäschtle" und meine Wenigkeit jeden Monat fleissig dabei und geben Euch Tips und Ideen für Eure Stoffresteverwertung :0)

Jeden Monat am 22. könnt Ihr auf unserem Blog meinen Beitrag lesen.

Dieses Projekt braucht ein bisschen Zeit, deshalb habe ich schon mal angefangen....


Ich habe jede Menge Stoffreste aus einfarbiger Baumwolle, Abschnitte von anderen Nähprojekten, die ich nicht wegwerfen wollte.
Wie Ihr seht, habe ich daraus Quadrate zugeschnitten, in zwei Grössen :0)


Mehr wird noch nicht verraten! Ich muss sowieso langsam werkeln, da ich wirklich Probleme mit der Schulter habe. 
Vielleicht zeige ich Euch bald noch mehr,
 aber auf jeden Fall könnt Ihr Euch alles am 22. September auf unserem Blog

Habt Ihr auch so viele Reste aus einfarbiger Baumwolle herumliegen?
Was macht Ihr damit?

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    Du machst uns aber Neugierig!
    Sonnige Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das spannend! Ich bin neugierig und schaue sicher rein. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da bin ich aber auch sehr neugierig, was Du daraus zaubern wirst!
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    dein Projekt sieht sehr interessant aus....und vierecke klingt spannend und machbar. :)
    Ich wünsche der Schulter gute Besserung!...

    und dir ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach so, letztens dachte ich schon, du bastelst an einem neuen Blog. Dabei ist es Eurer Blog "Wir machen klar Schiff". Du hattest schon darüber geschrieben, aber ich hatte nicht mehr daran gedacht. Da bin ich mal gespannt, was du Schönes aus den Stoffresten zauberst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Du machst es aber spannend.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, einfarbige Stoffreste habe ich tatsächlich nur wenige, dafür aber ganz viele bunte. Aber ich bin schon sehr gespannt und wünsche Dir auch gute Besserung.
    Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************