Nächste Woche wird es magisch....


...denn Ellen von "Ellens Schneiderstube" und meine Wenigkeit haben uns was Tolles für Euch ausgekocht!

Ellen ist ja immer mein guter Mentor und Ideengeber, aber mindestens genauso findig, wenn nicht noch besser, wenn es um ausgefallene Sachen geht.
Uns beide verbindet die Vorliebe für Fantasy, Magisches, Mystisches und alles was das Herz von geeks und Nerds begehrt.

Von Elfenreichen, Zauberern, magischen Wesen wie Einhörnern, Harry Potter, Dr. Who, den Scheibenwelten, Drachen und Tolkiens Universum sind wir fasziniert und immer wieder inspiriert.

Nächste Woche findet Ihr jeden Tag spannende Themen dazu auf unseren Blogs - natürlich auch DIY Anleitungen, Buchvorstellungen, Rezepte....
Ich weiss einfach, das da für jeden etwas dabei sein wird und es Euch genauso viel Spass bringen wird, wie uns beiden!

Also, schaut unbedingt nächsten Montag bei uns rein, das dürft Ihr nicht verpassen!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

verlinkt bei Magic crafts

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, liebe Ellen,

    na da bin ich jetzt aber gespannt was ihr euch tolles ausgedacht habe. :)
    Dann werde ich mal meinen Zauberstab in Reichweite legen damit ich schnell mit den tollen Dingen beginnen kann...nur mein Zeitumkehrer ist irgendwie verschwunden. :)

    Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße sendet euch die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich war bisher immer der festen Überzeugung, dass Ulrike den Original-Zeitumkehrer längst ihr eigen nennt.
      Jetzt bist du auf der Suche nach dem deinigen????? Du hast auch einen????

      Also langsam wird es echt mal Zeit, dass ihr mir verratet, wo man solch ein nützliches Hilfsmittel herbekommt *gg*

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Oh!!! Da lasse ich mich natürlich gern verzaubern! Ich bin gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ulrike
    du hast ja immer wieder Überraschungen für uns
    ich freu mich drauf
    winterliche Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    also für mich bist du der größte Nerd bezüglich HP den ich kenne. Ich staune immer wieder, was unter deinen Fingern so entsteht.
    Vor allen Dingen bewundere ich dein Zeitmanagement.
    Wobei .... ich bin immer mehr der festen Überzeugung, dass du einfach Hermines Zeitumkehrer dein eigen nennst.

    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf nächste Woche.
    Ich weiß zwar um die Projektnamen der einzelnen Tage, aber noch nicht genau was sich dahinter verbirgt ;)

    magische Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Na dann lassen wir uns mal verzaubern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    schon wieder eine neue Aktion. Wie spannend. Wann machst du das eigentlich alles, dein Tag hat doch sicher mehr Stunden als normal.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt. Ich mag ja auch so etwas sehr gerne, aber in Stoff habe ich es noch nicht umgesetzt. Wär auch mal etwas neues. Wie schaffst du nur alle diese ganzen Aktion zeitlich? Echt klasse.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, das klingt richtig zauberhaft und ich bin gespannt, was ihr Beide da ausgeheckt habt....
    Liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Das klingt überaus interessant, da schaue ich gern bei euch vorbei, habe ja gerade genug Zeit für sowas.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Fühl dich lieb gedrückt von mir. 💗
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Da freue ich mich drauf und sitze ganz gespannt herum.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich sehr gespannt, was ihr euch tolles ausgedacht habt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************