Freitag, 13. April 2018

Wir machen klar Schiff: Notruf für Schwester Bärbel!


Also heute müsst ihr zu "Wir machen klar Schiff"
rüberhüpfen, wenn ihr meinen Stoffresteverwertungsbeitrag für April sehen wollt...

Es lohnt sich, denn Schwester Bärbel hat sich dort schon häuslich eingerichtet :0)

Nächste Woche tut sich wieder mehr hier bei mir im Blog - ich hatte meine erste Arbeitswoche nach der langen Auszeit und war doch sehr geplättet.
Da blieb nicht so viel Zeit für andere Dinge :0)

Ach ja, ich hab natürlich mit Bärbel ein paar UFO´S fertiggestellt, die ersten dieses Jahr, man höre und staune!

Und noch etwas zum Freuen:

Am Montag stelle ich Euch meine Gastbloggerin für den Monat April vor.

Ich freue mich wieder ganz besonders auf tolle Beiträge, mein Interesse am Quilten und patchworken ist jetzt vollends geweckt :0)


verlinkt bei

Habt ein schönes Wochenende und

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,

    Schwester Bärbel sieht klasse aus ... da werde ich auf jeden Fall mal stöbern gehen. :) Ich hatte mich schon gewundert das es hier vergleichsweise doch ganz schön ruhig war ... da ist es gut das du nur geplättet von der Arbeit warst. Aber das ist ganz normal, dass schaffe ich auch bei einer kurzeren Auszeit.

    Habe ein tolles Frühlingswochenende und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich, Deine BÄRbel!!!
    Pass auf Dich auf und nimm Dir ruhig ab und an ein Päuschen, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne echt süße Datei! Und der Hintergrundstoff macht die Sache perfekt. Seltsam eigentlich: kein Mensch trägt mehr Häubchen und trotzdem ist das fest verwurzelt als Kopfbedeckung für uns Schwestern...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Bärbel ist ja allerliebst! Dir wünsche ich weiter einen guten Start und freu mich schon auf die nächste Woche. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    Schwester BÄRbel gefällt mir so gut *schmunzel*
    Laß es langsma angehen nach der langen Auszeit und übernmm Dich nicht, nichts läuft davon , auch die Ufos nicht *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein frühlingshaft sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich :))
    LG und schönes WE wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo niedlich. Wahrscheinlich muss ich die Linkparty wegen der DSGVO aufgeben, denn mein Blog gilt wegen der Tests als gewerblich und ich brauche einen Vertrag mit Inlinkz. Dabei habe ich doch nur die kostenlose Version von Inlinkz.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    oh total süß:)
    damit wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst sieht das hier schon mal aus. Ich sauuuuse, liebe Ulrike. ABER: der Link funktioniert nicht... Vielleicht noch mal neu probieren?

    Liebe Grüße und hab einen feinen Freitagabend und ein schönes Wochenende

    Anni


    P.S. Das Geburtstagswichteln fordert mich ganz schön heraus!!!! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej, ich habs nochmal geändert, muss jetzt funktionieren :0)

      Löschen
  10. Ist das niedlich!!! Ich hoffe dein Werk wurde vom Empfänger gebührend gewürdigt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ganz arg süß liebe Ulrike♥

    Herzliche frühlingsfrische Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    ach ist das goldig, ich bin ganz verliebt in die Bären-Schwester! Da hast sich bestimmt Jemand total gefreut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
***Ich erteile meine Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite (www. ulrikes-smaating.blogspot.com) mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. *https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html*