UFO´s in Sachen Wolle...


sind auch abgebaut!
Ich hatte noch ein paar Knäuel Alpaka Wolle in silbergrau und gelb übrig. Meine Wollkiste muss dringend verschmälert werden. Vom Solarsystem CAL ist noch massig Wolle in allen Farben übrig.
Mal sehen, was ich daraus machen kann!

Die Alpaka Wolle ist wirklich superweich und angenehm zu tragen. Sie kratzt überhaupt nicht. Also bot es sich an, einen Harry Potter Schal daraus zu stricken. Immer schön in Runden, so liegt der Schal jetzt doppelt und hat keine unschöne Seite :0)


Hufflepuff hat ja eigentlich schwarz- gelb, aber Newt Scamander von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" trägt einen solchen Schal. Das Hauspatch und seine Initialen sind aufgestickt.


Ich habe auch noch Fransen in grau und gelb angeknüpft. 
Er ist gut 175 cm lang und 15 cm breit. Also ein richtiger Hogwarts Schal!


Er ist dann mal in meinen Etsy- Shop gewandert und findet hoffentlich bald einen neuen Besitzer :0)

verlinkt bei

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    ich bin mir total sicher das er einen neuen Besitzer finden wird und diesen total glücklich macht. :) Ich kann ja nicht stricken erfreue mich aber immer wieder an den vielen tollen Dingen die du so werkelst.

    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stylisch 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    der Schal ist wieder so genial!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ein toller Schal! Grau-gelb wirkt er sehr gefällig und findet bestimmt einen Liebhaber.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Wollkiste verschmälern. Das muss ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich bin soooo geflasht *mal schnell den Button schockverliebt drück*
    Tolle Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ich frage mich immer mehr, wann du mal schläfst?
    Ein toller Schal ♥ Der kann es mit jedem billigen China-Import aufnehmen. Dagegen hat so ein Billig-Mist keine - aber überhaupt keine Change!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    der Schal ist klasse geworden!!!!sieht klasse aus:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    ein total schöner Schal... Ich bewundere ja alle, die die Maschen so gleichmäßig hinbekommen - stricken gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen... ;-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist toll geworden. Der findet sicher schnell einen neuen Besitzer.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************