Wichtelparty zum 6. Bloggeburtstag - wie weit sind wir?

Ein kleines Update gibt es zum heutigen Freutag -  ähhhm Freitag :0) von unserem Geburtstagswichteln!

Noch 10 Tage, dann werden die Adressen bekanntgegeben....
Wenn irgendwer noch Probleme hat, bitte einfach bei mir melden, irgendwie findet sich bestimmt eine Lösung.
Als ich mir die Aktion überlegt habe, ahnte ich nicht, das das Ganze nun doch eine Herausforderung sein würde. Auch mein Wichtel ist mir nicht bekannt bis jetzt, ich kenne auch Euren Wichtel nicht!

Ich bin schon mächtig gespannt :0)
Also hier kommt mein Teaser:


viel ist nicht zu erkennen :0) Soll ja auch so sein... Hoffentlich treffe ich den Geschmack meines Wichtels *schwitz*
Aber so viel sei verraten: Ich würde es schon am Liebsten einfach selbst behalten!

Hier habt Ihr nochmal die Übersicht - am 30. April bekommt Ihr eine Mail von mir mit der Adresse Eures Wichtels. Und dann kann auch schon verschickt werden - lieber rechtzeitig und zu früh als zu spät und auf den letzten Drücker ;0)
Ihr wisst schon, was ich meine, oder?

Am 15. Mai ist unser grosses Finale und alle Werke werden auf den Blogs gepostet. 


Es gibt auch drei Teilnehmer ohne eigenen Blog, ich denke, das ist kein Grund, von der Teilnahme ausgeschlossen zu werden :0)
Dieser kleine Teaser ist von Antje- die Farben gefallen mir schonmal, wer weiss, was das werden soll...


und ein Einblick von der lieben Petra...


Julias Teaser sieht doch nach fernen Landen und Reiselust aus :0)

Jetzt bin ich wirklich ganz kribbelig, was Ihr so ausgeheckt habt....


Ich wollte nochmal sagen, das ich mich riesig freue, wie viele nette Leute bei meiner Geburtstagsaktion mitmachen: 32 !
Und es waren noch viel mehr Anfragen, die aber leider zu spät kamen - aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt!

verlinkt bei

Habt ein schönes Wochenende und

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)









Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    das sieht ja schon sehr interessant aus. :) Ich bin schon ganz kribbelig ob ich wohl den Geschmack treffen werde und ob meine Ideen überhaupt ankommen. Eine tolle Aktion vielen Dank für diese neue Herausforderung und natürlich auch Erfahrung! :)

    Liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Ein, zwei, drei schöne Blicke durchs Schlüsselloch ;o)
    Ich bin schon ganz kribbelig..... Geburtstag feiern ist schon was Tolles!!!
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Abenteuer, was du da angezettelt hast.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das spannend!! Ich hinke noch ein bisschen hinterher. Aber die Idee steht. Das wurd ein großer Spaß. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja dein Teaser ist wirklich süß. Bei solchen Stoffen fällt es mir auch schwer sich nicht in jedes daraus entstandene Stück zu verlieben.
    Da hab ich ja direkt Glück das mein Wichtel so gar nicht meinen Geschmack teilt ;-)

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! 32 Teilnehmer! Aufgrund der Zeit bin ich inzwischen ganz froh, dass ich mich nicht angemeldet habe, obwohl ich sooooo gerne mitgemacht hätte. Vielleicht machst du ja nächstes Jahr auch wieder so eine Aktion? ;) viel Spaß beim Überlegen, was die andern gemacht haben.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ulrike
    woow so viele Teilnehmer ....das wird fein und weiter viel Spaß
    die Werke sind sicher alle vom Feinsten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zum sechsten Bloggeburtstag und viel Spaß beim Wichteln, den Bildern nach zu urteilen, sind da richtig schöne Sachen dabei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    ach, was für tolle Einblicke! Vielen Dank fürs "Anzetteln" dieser spannenden Aktion...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,

    ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mein Wichtelgeschenk ankommt (und wer es sein wird) und auf mein Wichtelgeschenk! :-)
    Die Einblicke sehen auf jeden Fall schonmal viel versprechend aus!
    Die Spannung steigt :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    ach, das sieht herrlich und so spannend aus! Leider hab ich den Anmeldeschluss dann doch noch verpaßt,aber beim nächsten bin ich dabei *lach*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Es wird immer spannender. Mittlerweile hat sich mein Teaser in ein "Werk" verwandelt und ich warte geduldig auf die Adresse.Es hat mir viel Spaß gemacht, für die "Unbekannte" zu nähen. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie meine genähte Kleinigkeit ankommt.Dir, liebe Ulrike, herzlichen Dank, dass Du uns alle an dieser Freude, Spannung und dem Spaß teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja ganz tolle Teaser...Meine Stoffe sind zumindest schon ausgesucht und zugeschnitten. Somit ist der Großteil der Arbeit erledigt. Ich habe auch so gar keine Ahnung, wen ich bewichteln darf und gerade das macht die Sache doch so spannend, oder?
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, liebe Ulrike :-)

    Das sind schon richtig schöne teaser! Ich bin noch am Anfang des Projekts. Mein Sturkopf hatte den *** Einfall, unbedingt etwas ganz Neues auszuprobieren, wenn schon denn schon. Hach ja, Handstiche, nächstens schaue ich erst Videos und dann gestehe ich mir rechtzeitig ein, dass ich doch sehr ungeduldig bin :-D Ich freu mich aber riesig und hoffe inständig, dass ich keinen Nervenzusammenbruch kriege, weil mein mir dann bekannter Wichtel so gar nicht zum Projekt passt. Dieses Kribbeln im Bauch fetzt aber! ;-)

    habt ein wunderschönes Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    was für hübsche Einblicke. Ich habe mich für ein schnelles Projekt entschieden und muss nur noch zusammen nähen. Sollte also alles gut gehen. Ich freue mich schon auf die Projekte der anderen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    toll deine Einblicke ♥
    Türkis - Grün???? Huch ich habe doch gar nicht mitgemacht! Das wären genau - aber so was von perfekt genau meine Farben!!!!
    Siehst du - jetzt beiße ich mir schon in den Allerwertesten. Weil ich nicht mitmachen kann.

    Ich bin jedenfalls mega gespannt, was am Ende gewichtelt wird.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,

    von meiner Seite aus gibt es im Moment noch ein großes Fragezeichen in Sachen Teaser: https://antetanni.wordpress.com/2018/04/22/geburtstagswichteln-teaser-antetanni-ratlos/

    Ein Fragezeichen in meinem Kopf. Denn mit dem Fragebogen hast du mir eine richtig harte Nuss zum Knacken gegeben, ich bin tatsächlich noch etwas ratlos, was ich werkeln werde... Aber ich sage mir: Kommt Zeit, kommt Rat und auch Idee und eine habe ich tatsächlich schon, dafür fehlt mir aber noch ein Zubehörteil, das ich bereits geordert habe...

    Bis spätestens zur Auflösung werde ich das Werk gewerkelt haben. ;-)

    Viele Grüße und hab einen schönen Sonntagabend

    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch sehen die Einblicke aus und es ist schwer etwas zu erraten. Spontan fällt mir ein, Kissen, Utensilo für Reiseunterlagen??? Die grünliche Kombi könnte eine Tasche werden? Aber wer weiß das schon, lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. superschön die vielen Ideen zu sehen, ich bin noch etwas ratlos ... gibt es dazu eine Linkparty?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************