Ein tierisches Tischset zu Andreas Bloggeburtstag



...sollte es denn sein :0)
Andrea von "Ich völlig ungeschminkt" hatte anlässlich ihres zweijährigen Boggeburtstages zu dieser schönen Aktion aufgerufen.
Es sollte ein Tischset genäht und verschickt werden. Der Empfänger blieb dabei bis zum Schluss unbekannt :0)

Da ich Euch nicht schon wieder mit meinem Harry Potter Fimmel nerven wollte, habe ich diesmal etwas anderes gewerkelt . 

Ein Platzset mit Bestecktasche ist es denn geworden.
Ich dachte an ein Picknick- Platzset, da fiel mir der karierte Stoff ein - ideal für sowas!
Und der Tassenstoff passte prima dazu.


Die Naht habe ich mit einem Herzchen- Zierstich verschönert und noch 
ein kleines Label angenäht. Die Bestecktasche ziert ein Stickmotiv 
von  Anja Rieger (gibt es wohl leider nicht mehr). In Redwork...
Die Rückseite besteht aus Tassenstoff.

Ich hoffe, das mein Tischset gut angekommen ist und auch gefällt.
Ich werde auf jeden Fall mal schauen, was die anderen so gemacht haben - auch von Schweden aus!
Am 24.Juli werden dann alle Sets gezeigt, die man selbst bekommen hat, da ich nicht da bin, werde ich es Euch später zeigen können , ich bin mal sehr gespannt!
Bei Andrea könnt Ihr hier auch die anderen wunderbaren Sets sehen....


verlinkt bei 

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    ich habe mich sehr über deine Teilnahme und dein tolles tierisches Platzset gefreut. :) Auch wenn die Aktion in diesem Jahr hinter den Kulissen ein wenig holperte. Ich freue mich schon auf eure Zeilen, wenn ihr euer Tischset in den Händen haltet. :)

    Habe einen tollen Urlaub und ganz liebe Grüße nach Schweden, deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    was für ein süßes Motiv. Das zaubert mir ein Lächeln ist Gesicht.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da hast Du ein wunderschönes Tischset für diese schöne Aktion bei Andrea gemacht! Ich bin begeistert!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike!
    Ich bewunder ja immer, wieviel du neben deiner Arbeit noch schaffst. Wahnsinn!
    Die Stickerei ist total süß! Da wird sich jemand sicherlich freuen
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine richtig süße Feieridee. Und dein Tischset ist entzückend. Bestimmt verschenkst du damit Riesenfreude. Bin gespannt, was du auspackst. Viele liebe Grüße nach Schweden maika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig Dein Set. Gefällt mir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön geworden. Und so eine nette kleine Stickerei auf der Bestecktasche!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar das faule Schweinchen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Servus Ulrike, ein praktisches und wunderschönes Set, genial die Bestecktasche. Eine gute Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ulrike
    da kommt Freude auf bei so einem tollen Geschenk
    sonnige Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr hübsches Tischset mit der Bestecktasche.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das Tischset ist ja süß geworden. Ich finde das Stickbild auf der Bestecktasche einfach klasse.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  13. So cute, das Schweinchen ist ja echt zum Knutschen.....

    AntwortenLöschen
  14. Ui, hui das ist ja stylisch schick. Ich habe vor vielen Jahren, als ich noch nicht nähen konnte, hat meine Schwimu eine Picknick Tischdecke für uns genäht. Das ist immer schön auf den Rastplätzen. Viel appetitlicher.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Ein niedliches Tischset mit Schweinchen und Bestecktasche hast du gezaubert...ein tolles Geschenk!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike, was für eine tolle Aktion!! Gefällt mir richtig gut das Set! Mit Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr hübsche Idee Ulrike, schade die Aktion habe ich verpasst. Viel Freude mit dem Set, das du bekommst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************