Vielen Dank an Euch alle!


Ihr Lieben!

Ich danke Euch allen für die tollen Kommentare und das Ihr die ganze Woche so fleissig bei den Gastposts von Marita vom Blog "Fischtownlady" mitgelesen habt -
obwohl eben Sommerferien sind und schönes Wetter draussen ist.
Ihr wisst schon...

Nichts ist blöder, als sich wahnsinnsviel Mühe zu machen und keiner schaut vorbei!
Ich bin diese Woche nicht viel zum Kommentieren gekommen, hab aber ganz brav bei ganz vielen gelesen. 

Nächste Woche wird es etwas ruhiger hier, aber am Dienstag muss ich Euch unbedingt mein Tischset zeigen, das ich bekommen habe. ich hatte Euch ja von der tollen Bloggeburtstags - Aktion bei "Ich völlig ungeschminkt" erzählt...

Diese Woche habe ich noch was ganz Tolles gewerkelt, natürlich für mein Bücherregal, also das genähte! :0)

Ich werde die Woche kaum ins Netz kommen, aber danach bin ich wieder voll da!
Habt ein schönes WE oder auch tolle Ferien!

verlinkt beim Freutag

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, ein großes DANKESCHÖN an Dich für Deine Idee dieser Riehe *Los geht's* Es gibt so viele schöne Blogs und Techniken und Wege zu einem eigenen Ergebnis zu kommen.....
    Hab eine feine Auszeit, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke an dich für die Mühe, die du dir damit machst! Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende und danke für die tollen Posts. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich danke DIR, daß Du Dir immer soviel Mühe machst, tolle Blogs heraussuchst, die hier bei Dir über sehr interessane Themen schreiben und man das ein oder andere noch lernen kann!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein fröhliches Wochenende und ich bin schon gespannt, was Du uns nächst Woche zeigen wirst!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine Mühe, auch wenn mich die Technik zum teil am kommentieren hindert. Finde ich die Idee echt toll .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, wegen meines Urlaubs habe ich noch gar nicht alles gelesen. Wird aber nachgeholt.
    Dir ein paar schöne Tage und lass dich nicht stressen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike;)
    ich sage nur klasse gemacht !!!!! ich habe zwar nicht viel kommentiert aber immer gerne angeschaut!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ich habe gerne mitgelesen, deine und auch die interessante Gastbeiträge von Marita.
    Ja, sowas ist nicht mal eben geschrieben, sondern benötigt intensive Vorarbeit...Danke euch beiden.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Herzlichen dank für all die tollen Ideen, die uns hier immer wieder auf deinem schöne Blog zeigst.
    Leider konnte ich die letzten Wochen überhaupt nicht bei dir kommentieren. Heute ging der neuen WP Blog online und ab jetzt besuche ich dich auch wieder häufiger. Vielleicht magst du dein Blogroll Link zu mir neu anpassen? www.augensternswelt.de Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,

    da kann ich mich nur anschließen. Deine Gastbloggerin hat mich wieder richtig doll inspiriert und ich habe eine Menge gelernt. Die ersten Ideen in meinem Kopf schwirren schon herum und sind zum Teil schon fertig. :)

    Vielen Dank an euch zwei und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    P.S.: Habe einen richtig schönen, tollen, erholsamen und einfach nur phänomenalen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, seit ich meinen blog nicht mehr habe bekomme ich wirklich sehr, sehr wenig mit! Meine "hier lese ich gerne!" Sidebar ist ja nicht mehr dauerhaft abrufbar und ich merke, wie ich immer mehr "verschwinde", Werde mich hofentlich in den Ferein endlich mal wieder ein wenig druch die noch übrig gebliebenen blogs lesen. Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe!
    Ja, momentan zieht's uns alle ein bisserl mehr raus als an den Computer, aber es ist ja dann doch schön, zwischendurch "auf Besuch zu gehen" in der Bloggerwelt, gell? Ich bin jedenfalls gern hier bei dir :-) Oh, und deine Rose blüht ja traumhaft!
    Herzliche Sonntagsgrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/thailand-reisebericht-teil-4-ayutthaya.html
    PS: Zu deiner Frage wegen der Mirabellen-Clafoutis: Manche sagen, Reineclauden und Mirabellen sind dasselbe, andere wiederum meinen, es wären andere Früchte - aber egal, du kannst das Rezept auf jeden Fall damit machen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    schande über mein Haupt, aber in letzter Zeit war ich wirklich ziemlich kommentierfaul. Ich habe zwar viel gelesen und alle regelmäßig besucht, aber die Hitze schafft mich ziemlich, sodass ich echt mega faul bin :)
    Du machst dir immer so große Mühe mit allem- ich würde sagen du bist ein Universalgenie :)
    ich wünsche Dir einen wundervollen Abend
    Liebe Grüße aus Bayern
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************