Frida on Tour: Loppis oder Besuch auf dem Flohmarkt...


Ich hatte ja schon angedeutet, das wir das Problem mit Fridas Holzschuhen schon bald gelöst hatten :0) Sie passen!


Auf der Fahrt in unser Haus, direkt nachdem man aus Eksjö wieder rausfährt, haben wir ein Schild entdeckt. Das Örtchen heisst Björka.
Dort findet in einer riesigen Scheune im Juli ein Flohmarkt statt.


Das Licht war nicht so optimal, man sieht nur einen ganz kleinen Bereich.


Ich habe jede Menge Stickgarn gekauft, für knappe 30 SEK, das sind vielleicht 2,90 € umgerechnet. Alles neu...
Ein Winnie Pooh Buch von 1957 mit den alten Illustrationen....
Holzschuhe für Frida....


ein paar Druckknöpfe waren auch noch dazwischen...
Ausserdem tolle Glasteller, alte Postkarten,
 ein Schneebesen und eine Knoblauchpresse :0)


Perfekt! Zeigt her Eure Füsse....Jetzt kann sie sich nachts nicht mehr an den Kühlschrank schleichen, ha!


Unser Auto - völlig verstaubt, so trocken war es!


Mehr von Frida gibt es nächste Woche :0)


Hej Hej, Ulrike und Frida



Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    so ein Flohmarktbesuch ist doch immer wieder spannend. Was man da so alles entdecken kann. An dem Winnie Puh Buch hätte ich auch nicht vorbei gehen können. :) Die Holzschuhe von Frida sehen toll aus und passen ihr wie angegossen, allerdeings bezweifle ich das sich dadurch die Touren zum Kühlschrank erledigt haben. ;)

    Trocken ist es bei uns auch und das schon viiiel zu lange, hach wie wir den Regen herbei sehnen.

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    hihi, die Holzschhe für Frida sind echt klasse :O)) Jaja, mit den nächtlichen Besuchen am Kühlschrank wird das nun nix mehr *lach*
    Schöne Schätzchen hast Du auf den Flohmarkt gefunden! Das Stickgarn war ja wirklich ein Superschnäppchen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die Holzschuhe für Frida sind ja wirklich mega, lach
    Ich liebe ja solche Flohmärkte sehr und Dein Schnapper mit dem Stickgarn ist jawohl mega
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    So ein altes Buch ist ja genial! Und der Rest natürlich auch, vor allem, wenn Frida nicht mehr heimlich Essen stibitzen kann.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike!
    Coole Holzschuhe für Frieda hast du da ergattert! Und dein Garnschnäppchen ist ja der HAmmer! Da hätte ich auch zugeschlagen!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Solche Garnschnäppchen liebe ich auch! und diese Holzschuhe! Obercool!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. An den Holzschuhen hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Sie passen perfekt zu Frieda. Das Stickgarn ist auch toll. Es lohnt sich doch immer auf dem Flohmarkt, auch wenn man eigentlich nur mal gucken wollte.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Flohmarkt hätte ich gerne mal mit gestöbert. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Awww die winzigen Schühchen, entzückend! Und dass Winnieh Puh im dänischen "Nalle" heißt, war mir auch noch nicht bekannt, wie interessant!

    AntwortenLöschen
  10. Die arme Frida, keine nächtlichen Fressorgien mehr, so was.
    Die Schuhe aber sind klasse und ich freue mich auf mehr von Frida.
    Der Flohmarkt war bestimmt klasse, schöne Schnäppchen hast Du entdeckt.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    hach, wieder so einen tollen Ausflug mit Frida ;-) Die Holzschuhe sind klasse! Das gehört sich doch auch so in Dänemark, oder? ;-)
    Tolle Schnäppchen!
    Ich bin wieder auf den nächsten Ausflug gespannt.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Aber das Wichtigste waren natürlich die Holzschuhe für Frida.
    Und wenn ich dir noch einen Tipp geben darf. Ich würde das Auitokennzeichen eures Auto's schwärzen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Ulrike,
    die Schuhe für Frida sind ja allerliebst.
    Deine Ausbeute ist auch super, da kann es fleißig weitergehen mit deinen Handarbeitskünsten :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Gestern ein Auto mit Schlamm gesehen ....mit sehr trockenem Schlamm. Der ist wohl Monate nicht gewaschen worden ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  15. fantastische Flohmarktfunde. Die Holzschuhe sehen klasse aus an Frida.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************