Das Herbst- Handarbeitsbingo - ich bin wieder dabei!


Auch wenn die liebe Zeit mal wieder wahnsinnig knapp ist - 
das Herbst- Handarbeitslotto von 60 ° Nord lasse ich mir natürlich nicht entgehen :0)

Klar, ich habe auch schon einige Sachen im Auge und ich kann schon geplante Sachen auch wunderbar integrieren.

Vielleicht wollt Ihr ja auch bei Barbaras schöner Aktion mitmachen? Dann mal schnell rüber zu ihrem Blog "60° Nord", dort erfahrt Ihr die Bedingungen 
und könnt Euch den Bingoschein runterladen.

Letztes Jahr kamen so viele tolle Sachen zusammen, die man sonst bestimmt nicht gewerkelt hätte. Schön, das diesmal auch die UFO´s berücksichtigt werden und bei Kaffee und Gebäck handarbeiten hört sich sehr gemütlich an!
Ausserdem habe ich lauter altbekannte Gesichter bei den Kommentaren gesehen :0)
Ich freu mich auf Euch, Mädels!

Bevor ich es vergesse: Der Gewinner meines Two Colours  Nadelkissens  ist


Geli vom Blog "Annic Holund"

Herzlichen Glückwunsch!
Schreib mir bitte eine kurze Mail mit deiner Adresse, ich verschicke das Nadelkissen dann nächste Woche von Deutschland aus :0)

Morgen erfahrt Ihr mehr über das Quiet Book Sew Along, ich veröffentliche dann schon mal die Materialliste. Wichtig



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das mit dem Bingo hab ich ja schon öfters auf Blogs gesehen, das ist sicher eine tolle Sache :O) Ich muss mir das mal anschauen gehen ;O)
    Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerin :O))
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ulrike, das Bingo mag ich sehr und ich finde, so kann unser Hobby mal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet werden... Aber ob es bei mir zum Bingo reichen wird? Wir werden sehen....
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich ja schon ganz aufgeregt wegen der Materialliste. Und vielleicht mache ich auch mal beim Bongo mit. Es ist sehr wenig mit stricken, was ich nicht kann. Nur den Kaffee muss ich streichen. Geht ja gar nicht! *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Von diesem Bingo habe ich letztens auch gelesen . Finde das eine Prima Idee.
    Manche Projekte sind so umfangreich, da kann man sicher mehr als ein Kästchen abhaken . Bin mal gespannt was Du in der Zeit machst :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist klasse! Vielleicht mache ich auch mal mit :) (ich kann zwar weder stricken noch häkeln, aber das sind ja nur 3 Felder und man muss es ja nicht vollständig ausfüllen)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich bin auch mit dabei und spiele Bingo. Das hat so viel Spaß gemacht im letzten Jahr. Ich hab so vieles wieder entdeckt und neu ausprobiert!
    Auf morgen freue ich mich! Dann kann ich schon mal durchsehen was noch fehlt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast Du dir für den Herbst ja ordentlich was vorgenommen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das Bingo-Projekt sehe ich mir auch schon einige Zeit an, weiß aber nicht ob ich da mithalte. Denn: Dein Harry-Potter-Regal verfolgt mich in Gedanken mindest ebenso lang und jetzt hab ich mir mal die ersten 4 Blöcke ausgedruckt - vielleicht ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich möchte ich nicht, oder vielleicht doch, oder nicht, oder... Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    ja, ich freue mich auch schon! Und kann sicher mit laufenden Projekten auch ein paar Bingo-Kreuzchen erhaschen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, ich habe gewonnen!! Da freue ich mich doch sehr!!! Wie schön! Ich schreibe dir später eine Mail!
    Das Handarbeitsbingo reizt mich sehr. Ich überlege noch ;-)
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Erinnerung an das Handarbeitsbingo, habe mich gleich mal angemeldet. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr ja wenigstens eine volle Reihe :-)
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde dein Handarbeitsbingo freudig verfolgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************