Materialien für das grosse Sew Along


Werbung                                            **************

Heute geht es um das Quiet Book Sew Along. Ihr sollt schon mal erfahren, welche Materialien gebraucht werden. 

Schaut einfach rüber in meinen Quietbook Blog,
 dann könnt ihr Euch die Materialliste anschauen. Dort wird sich auch das ganze Sew Along abspielen. Am Besten folgt ihr dem Blog, um nichts zu verpassen :0)


Passend zum Thema hat mich die Firma "Snaply Nähkram" mit Materialien für das Sew Along unterstützt. Die Meisten von Euch kennen den Shop ja :0)

Somit haben Reissverschlüsse, Filz, Stoffe, Vlies, Textilkleber, Ösen, Schrägbandformer, Krachmacher, Klettband, Stylefix und vieles mehr hier Einzug gehalten.
Somit ahnt Ihr schonmal, was man so benötigt.

Auch der Plan für das Sew Along ist im Blog nachzulesen.
Ich freue mich auf Euren Besuch, auch wenn Ihr nicht beim Sew Along mitmacht.

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Fröhliche Farben sind das, liebe Ulrike! Ich bin gespannt, was bei den Quietbooks so alles entstehen wird!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aha . Das Projekt werde ich gerne mit vorfolgen :))
    Bin jetzt schon sehr gespannt auf die Ergebnisse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ui... das ist ja spannend! Da muss ich gleich mal reinschnökern... Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar schon so etwas gemacht, aber ich mache gerne mit. Material habe ich für Bücher für viele Enkelkinder. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich bin gespannt und freu mich auf den Start!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das ist komplett an mir vorüber gegangen, liebe Ulrike. Da muss ich gleich mal in deinem Blog zum SewAlong nachgucken, worum es geht... Ich will doch seit Eeeeewigkeiten ein Quietbook für den Bub meiner Nichte nähen. Ob das der lang ersehnte Startschuss ist? Hmmm…

    Sei herzlich gegrüßt

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************