Planen und Ideen sammeln...


Ja, Ihr seht schon richtig, es geht um Quiet Books, die tollen Stoffbücher mit Aktivitäten für Kinder. Ich bin ja voll in der Vorbereitung für unser Sew Along - es gibt wahnsinnig viel Arbeit, da ich zwei fertige Bücher für Euch brauche. 

Um so etwas richtig zu planen, ist es hilfreich, wenn man sich alles aufschreiben kann. Also habe ich an einer Vorlage gebastelt, eine To Do Liste sozusagen.

Wenn Ihr in meinen Quietbook Blog "Ulrikes Quietbooks" rüberklickt, dann findet Ihr dort nähere Informationen und könnt Euch den Quietbook- Planer dort auch herunterladen.

Da bin ich mal gespannt auf Eure Meinung!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike und im nächsten Jahr machen wir zusammen ein Buch für Nähsüchtige :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich hab mir die Liste gerade angeschaut, das hast Du super gemacht, das ist wirklich eine sehr große Hilfe!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! Da hüpfe ich gleich mal rüber. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tatendrang ist fantastisch. Das Quiet-Projekt werd ich sehr gern anschauen und mich noch ein bißchen beherrschen, denn es liegen so viele Sachen ....
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich war schon da und ich finde es sehr gut!
    Danke das du dir so viel Arbeit für uns machst! Ich weiß ja nicht wo du die Zeit hernimmst. Schlaf scheinst du nicht zu brauchen😉
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, marita! ich weiss auch nicht, warum ich mir immer so viel aufhalse :0) aber ich liebe es einfach...

      Löschen
  6. Da geh ich gleich mal gucken. Bis später viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nur zuschauen werde, bin ich schon ganz gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************