Two Colours im August: blau und grau...


Ja, momentmal! Da war doch was?
Heute ist der Stichtag für Two Colours...
das hätte ich doch fast glatt verschlafen - dabei habe ich was Schönes für Euch!


Blau und grau, da fällt mir so vieles ein, natürlich auch zu meinem Lieblingsthema Harry Potter :0) Aber ich will Eure Geduld ja nicht unnötig überstrapazieren.
Da ich so wahnsinnig viele grosse Projekte am Laufen habe, dachte ich, 
was Kleines wäre auch schön.... 


Entstanden sind zwei spacige Nadelkissen, ca. 18 x 18 cm gross. Nadelkissen kann Frau ja immer gebrauchen, habe ich festgestellt :0)


Gemixt habe ich blauen Weltraumstoff mit grauem Grafikmuster...


Auf der Rückseite geht es ebenfalls galaktisch zu...
Somit wäre meine Mission in grau-blau erfüllt.

Nun zu Euch: Wer möchte denn so ein schönes Nadelkissen gerne sein eigen nennen?
Ich verlose ein Nadelkissen, hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar bis Dienstag.
Den Gewinner gebe ich dann Mittwoch hier im Blog bekannt :0)

Ach ja...die hübschen Kissen sind aus einem Buch,
 das ich Euch noch unbedingt vorstellen muss.

verlinkt bei

Habt ein schönes WE 
und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Ach wie fein, das All ist erdisch geworden ;-) Tolle Nadelkissen und eine hübsche Kombi mit Muster und Farben ist dir da gelungen, Urlike! Ich habe selbst bereits mehrere Nadelkissen und springe deshalb nicht in den Lostopf, aber sage danke, dass du eines davon einem anderen Erdling übermachen magst! Schönes Wochenende! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    deine Nadelkissen sind ja so süß . Die Farbkombi blau/grau ist super schön. ich hoffe bald wieder mehr zu Kommentieren, aber der Garten fordert mich im Moment. Denn das viele Obst muss verarbeitet werden, es gab noch nie so viel Obst wie in diesem Jahr.So probiere ich viele verschiedene Varianten von Marmelade aus.
    Schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    wow, Deine Nadelkissen sehen klasse aus und der blaue Weltraumstoff ist einfach nur toll. Ich finde, Du hast die Farbkombi toll umgesetzt. Und ja, ich würde gern so ein kleines Nadelkissen gewinnen. Habe aber noch eine Frage: Wo gab es den Weltraumstoff? Der könnte gut in meinen Star-Trek-Quilt passen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin Heidi hat immer tolle Weltraumstoffe in ihrem Shop, sie ist aber erst mitte september wieder da, dann kannst du ja mal schauen: https://www.etsy.com/de/shop/MadebyHeidiRohrmoser
      ganz LG Ulrike

      Löschen
  4. Och, da ruf ich doch mal "hier!" *ggg* der Stoff wäre ja genau der richtige für meinen Mann. Wobei der sicherlich kein Nadelkissen will. *lol*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, die Nadelkissen sind so schön! Ich liebe solche Stoffe! Ich habe hier noch ein Panel "Enterprise" liegen, das unbedingt verarbeitet werden muss, dazu würde ein Weltraumnadelkissen gut passen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. So kleine Projekte zwischendurch machen sehr viel Freude. Deine Nadelkissen sind klasse und immer gut zu gebrauchen. Danke, dass du damit eine Verlosung startest.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch eine schöne Idee zur Resteverwertung. Süße Nadelkissen hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,

    ja blau und grau das mag ich auch gerne. Die Nadelkissen sind sehr schön geworden und werden sicher viel Freude bereiten. Ich drücke allen Teilnehmerinnen feste die Daumen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kissen, und eine feine Farbkombi.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du so recht. Nadelkissen hat frau nie genug... schon gar nicht in deiner spacigen Version. Manchmal sind es die kleinen, feinen Dinge, due glücklich machen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  11. Ein feines Nadelkissen ist da geschlüpft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber hübsch. Da mache ich doch noch schnell bei der Verlosung mit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hui, da muss man ja aufpassen, daß die Nadeln nicht zu Raketen werden bei so spacigem Hintergrund ;-)! Toller Stoff!
    Leider hab ich schon ein Nadelkissen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Ulrike! Wie recht Du hast, jetzt wo ich zwei Nadelkissen habe, fehlt eigentlich noch eins :-D Das Muster gefällt mir sehr und die Form, weil es nicht so klassisch ist. Bin auf das Buch mit der Anleitung gespannt. Liebe Grüße aus dem Norden, Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************