Kaffeeduft: Leckere Cupcakes....



Kaffeeduft liegt in der Luft...

Diesmal konnte man sich die Vorlagen für 
ein Cupcake, die Zuckerdose und einen  Bialetti Espressokocher
 herunterladen.


Da ich ja Erdbeeren am liebsten mag, gibt es ein Erdbeer Cupcake :0)
Sogar mit Erdbeere obendrauf!


Die Zuckerdose nostalgisch angehaucht - da war noch etwas KSW Stoff übrig, den ich ja auch im HP Buchregalquilt vernäht habe...
Ja,ja, die Resteküche...


Der Bialetti Espressokocher in Grautönen. Der Stoff in der Mitte hat ein helles silbergrau und der Grafikstoff ist dunkelgrau. Das Licht war nicht so besonders gut beim Fotografieren. 

Bei Regina Grewe erfahrt Ihr alles über den Kaffeeduft Quilt.


Bei Claudias Quilts gibt es schon tolle Fotos in der Gästegalerie zu bewundern, 
aber auch in Reginas Galerie .

Ich bin dann mal auf die neuen Blöcke gespannt, es ist ja schon bald wieder soweit! Seid Ihr auch fleissig mit dabei? Wie viele Blöcke habt Ihr denn schon fertig?

verlinkt bei


ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Wunderschön, Deine neuen Blöckchen, liebe Ulrike!!! Der Muffin sieht richtig lecker aus und auch die Kanne und das Zuckerdösle aus der Resteküche *kicher*...toll!!!
    Hab eine schöne Woche, liebste Grüße an Dich von Katrin (die nicht alle Blöckchen mitnähen wird...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Katrin,
      vielleicht überlegst du dir das ja nochmal :0) die blöcke sind wirklich toll...ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,

    deine Kaffee Blöcke sehen einfach klasse aus, hach wenn ich nur ein bissel mehr Platz in der Küche hätte. :( Deine Stoffwahl finde ich klasse eine tolle Resteküche. :)

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej andrea,
      kannst du nicht ein bisschen schieben? oder habt ihr ein esszimmer? aber vielleicht kann man ja was aus einzelnen Blöcken machen - einen Tischläufer oder so :0)ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    Deine Kaffeeblöcke sind zauberhaft! Das Erdbeertörtchen sieht zum Reinbeissen lecker aus :O) Auch der Kaffeekocher gefällt mir sehr mit dieser Stoffauswahl!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe claudia :0) das törtchen ist genau richtig für meine diät- völlig kalorienfrei :0) ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  4. sieht super aus . Richtig hübsche Resteverwertung .
    Gefällt mir wirklich sehr gut .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej heidi,
      lieben dank, vielleicht werden die restekisten hier ja mal leichter :0) ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    dein Erdbeertörtchen sieht lecker aus, ich komme zum Kaffee... ;-) und auch die anderen Blöcke sind klasse! Ich freu mich auch schon auf die nächsten Blöcke...
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej christiane,
      da bin ich auch schon sehr gespannt! irgendwie steckt es ja an...ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  6. Liebe Ulrike,
    Wahnsinn - gleich alle drei Blöcke fertig! Die sehen toll aus. Die Kaffeemaschinenstoffe hast Du genial ausgesucht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, elke! ich dachte mir, vielleicht passt es ja :0)ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  7. Fleißig, fleißig. Ich habe mir die Muster auch gespeichert. Frau weiß ja nie, ob es sie mal überkommt. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,jaa...man hängt doch schneller wieder an der nähmaschine, als man denkt, regina :0) ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  8. Das wird so hübsch! Dabei mag ich gar keinen Kaffee :D
    In den Cupcake bin ich ein bisschen verliebt. Muss mir vielleicht auch einen nähen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej,
      vielleicht kommen ja noch teetassen :0) aus dem cupcake kann ma bestimmt tolle Mugrugs nähen...ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  9. Liebe Ulrike,
    deine Kaffeeblöcke sind wunderschön! Mir gefällt auch besonders gut deine Stoffauswahl dafür.
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, Sandra! ich hoffe, das später alles auch gut zusammenpasst :0) ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  10. Liebe Ulrike,
    deine Kaffeeblöcke sehen top aus und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. boah, ich liebe deinen Erdbeermuffin. Ich bin volltotalhinundweg. Ich brauche dringend hellblauen Pünktchenstoff. Muss auf die Liste für den Novemberstoffmarkt.
    Deine Kaffeeblöcke sind ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************