Finale beim Herbst Handarbeitsbingo

Heute endet das
Herbst- Handarbeitsbingo 2018 von 60 ° Nord
hoffentlich nur wieder für dieses Jahr....
Es hat wieder so viel Spass gemacht, das ich hoffe, das das Bingo eine feste Tradition werden wird :0)


Achtmal Bingo!
Nur zwei Kästchen fehlen mir diesmal, das ist aber zu verschmerzen :0)

Folgende Projekte brachten Kreuzchen auf den Schein:

- Mein genähter Adventskalender: an den Advent denken, ungewöhnliches Material verwenden
- Quietbook Sew Along: mit anderen gemeinsam kreativ sein
- Quiet Book: mit Filz gestalten
- Der Kaffeduft Quilt : etwas für sich selbst machen, etwas mit Papier machen, etwas aus vielen kleinen Teilen machen, ein grosses Projekt in Angriff nehmen
- Betty Boop Maniküreetui: inspiriert von einem Buch/Film handarbeiten, etwas Buntes oder Gemustertes handarbeiten
- Kameratasche für meinen Sohn: etwas für einen lieben Menschen machen, etwas recyceln/ wiederverwenden
- Deathly Hallows Häkelkissen: ein Kissen machen
- Häkeltuch: etwas einfarbiges handarbeiten, ein UFO beenden, etwas häkeln
- Newt Scamander Fanschal: für den Winter stricken, im Kerzenschein handarbeiten
- Asta Tasche: etwas besticken
- Quidditch Sweater: bei Kaffee und Gebäck handarbeiten, ein Kleidungsstück für einen Erwachsenen machen
- Falsches Binding: eine neue Technik probieren
- Pippi Langstrumpf Tasche: an Erntedank handarbeiten

Ich schau dann mal rüber zu Barbaras Blog 60 ° Nord und schau mal, wer sich noch dort verlinkt hat :0)

Vielen Dank, liebe Barbara für diese tolle Aktion! Man macht dadurch wirklich Sachen, an die man sonst nicht gedacht hätte....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem so vollen HerbstBingo-Zettel, liebe Ulrike! Deine Collage zeigt sehr eindrucksvoll wie vielseitig Du bist und was Du alles geschafft hast, super!!!
    Hab ein feines Wochenende und bis bald wieder, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Ulrike! Mir ist es auch so gegangen und beim nächsten Mal bin ich auch mit wieder dabei. Ich frage mich, warum ich nicht eher eingestiegen bin.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig und so vielfältige Sachen hast du da gemacht. Sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig , fleißig :) Bald ist es geschafft
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    unglaublich, wie kreativ und fleißig du warst (und das trotz deines "blöden" Fußes, geht es dir da eigentlich endlich etwas besser?)! Tolle Sachen sind entstanden!
    Glückwunsch zu den vielen, vielen, Bingo-Reihen!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich glaube tatsächlich du hast einen Zeitumkehrer. ;-))
    So viel tolle Sachen hast du geschaftt!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Bingos...viele schöne Dinge hast du geschafft! Mir hat es auch viel Spaß gemacht, dabei zu sein.
    Gleich schaue ich noch bei den anderen Mitstreitern;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Echt fleißig! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Bingo! Es war schön, dass dieses Mal so viele aus meinem "Bloggerumfeld" dabei waren, da sieht ma zwischendurch immer wieder tolle Dinge.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei dir sind so irre viele Kreuzchen, das ist toll ... so viele schöne Ergebnisse! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulricke,
    Du hast auch fast alle Felder geschafft, toll. Der Blick auf Deine Zusammenfassung hat mir viel Spaß gemacht, genauso wie unsere gesammte BINGO-Zeit. Viel Losglück für Dich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    Du bis ja mit dem Handarbeitsbingo bald durch. Respekt, dass Du bald alle Felder erfolgreich abgearbeitet hast.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  12. Welch schöner Blog, den ich gerade über deinen Kommentar bei mir entdeckt (und verlinkt) habe. Herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Süden.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    das ist eine schöne Zusammenfassung vom Herbtbingo! Sehr fleissig hast Du die meisten Sachen abgehakt, das ist doch prima! Und Du hast ja dazu auch noch viele andere wunderbare Dinge gmeacht!!!RESPEKT! Ich hätte soviel eFelder nicht geschafft ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Fast vollständig . Das ist ja super. Und so schöne Dinge. Toll so ein Bingo, oder!? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  15. so viele tolle Schen. Unglaublich wie fleißig du warst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************