Unter dem Meer...


Ein neues Quietbook ist mir von der Nadel gehüpft :0)
Es dreht sich alles um das Meer.

Ihr wisst ja jetzt, was es für eine Arbeit macht, so ein Teilchen zu nähen. 
Ich habe hier allerdings auch erst wieder die Seiten komplett neu entworfen und Schablonen hergestellt. 

Wie das tolle Buch komplett aussieht, zeige ich Euch drüben auf

Dort könnt Ihr alle Seiten sehen, wenn Euch der Blog gefällt, dann würde ich mich auch über neue Follower sehr freuen :0)



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Ja sag mal - ich bin sprachlos. Du sprühst ja geradezu über vor lauter Ideen. Unter dem Meer ist ein klasse Motto und nicht an eine kurze Zeit im Jahr gebunden. Ich werde gleich mal rüberswitchen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    toll! Da geh ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So nette Motive, da bekommt man echt Lust auf Meer.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ulrike,
    dein Quietbook sieht wirklich ganz wundervoll aus! Das du dir bei der Herstellung unglaublich viel Arbeit gemacht hast, kann man sehen!!!!! Und jedesmal, wenn man das Quietbook betrachtet, fällt einem etwas neues auf! Toll!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Ulrike, hach ist das zauberhaft schöööööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************