Viermal Bingo!


Hach ja....
bei Kerzenschein strickeln und draussen schneit es!
Ja, es ist der 28. Oktober und beim aufstehen war alles weiss, man glaubt es kaum! 

Und am Vormittag hat es dann nochmal kräftig geschneit bei 1 ° Aussentemperatur!
Da musste ich es mir einfach am Nachmittag mit dem Strickzeug auf dem Sofa bequem machen und an meinem Schal weiterstricken - für Phantastische Tierwesen.
Ein Newt Scamander Schal aus reiner Öko Baumwolle :0)


Hier ist ein UFO fertiggeworden, es hatte nicht mehr viel gefehlt...Zeigen kann ich das Tuch noch nicht, es ist für einen gaaanz lieben Menschen und muss noch verschickt werden - eine Überraschung!


Das verschafft mir beim Herbst Handarbeits Bingo von 60 ° Nord 
doch glatt insgesamt viermal Bingo  :0)

- etwas häkeln
- etwas Einfarbiges handarbeiten
- für den Winter stricken
- ein UFO beenden

Puuh! Jetzt wird es schwierig:
- Lace- oder Lochmuster stricken: da muss ich bestimmt passen...
- ein Kleidungsstück - mal sehen
- eine Einkaufstasche, na okay :0)
- bei Kaffee und Gebäck handarbeiten...müsste sich machen lassen
- ein Kissen nähen...hmmm

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Du bist einfach unglaublich, liebe Ulrike! Und Schnee? Jetzt schon? Na gut, Du bist weit im Norden... Gut, dass Du das so entspannt siehst und Dich Deinen tollen Projekten widmest ;o)
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boa, da ist sie doch einfach mal an mir vorbei gezogen. *ggg* Super, Ulrike! Herzlichen Glückwunsch! Das Stricken fällt bei mir ja ganz flach. Da kann ich nicht mithalten. Aber ich will, wenn es geht alles andere machen. Mal schauen! Den Kaffee und Kuchen hättest du gleich noch mitnehmen können. Das wäre dann bestimmt Rekord gewesen. ;)
    Auf den Schal bin ich ja mal mega gespannt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Damit ist bewiesen das der Hundertjährige Kalender wieder mal recht hat. Laut ihm sollte es Ende Oktober schneiden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    4 mal Bingo, herzlichen Glückwunsch!!! Irgendwie hab ich dieses Jahr sehr unkoordiniert gearbeitet. So wir es nicht so viele Bingoreihen geben. Macht aber nichts, wichtig ist doch der Spass an der Sache.
    Den Schnee bei euch haben wir um einen Tag verpasst. Hier war es nur lausig kalt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, das nenne ich einen "Volltreffer" oder "vier auf einen Streich". Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,

    wow vier auf einen Streich und dann auch noch Schnee. :) Ich bin froh das wir hier noch ein bissel die Herbstsonne genießen können und der Schnee hoffentlich noch ein Weilchen auf sich warten lässt. Aber wenn ich mir deine gemütlichen Bilder so ansehe, dann bringe ich einfach den Kuchen mit und wir werkeln gemeinsem?

    Wenn das so einfach wäre .... .

    Liebe Grüße deine naehbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ulrike, SCHNEE??? Hier hat es die letzten Tage noch fast 20°C. In Kärnten extremen Sturm und Hochwasser. Bei Euch Schnee. Das Wetter ist wirklich nicht mehr normal!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Schnee hätt ich auch gern! Hier ist ja leider höchstens mal im Januar mit ein bisschen Schnee zu rechnen, die Gegend um Heidelberg ist einfach zu warm ...
    Über das Tuch wird sich der liebe Mensch sicher freuen, der Vorschauknubbel ist ja schon sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Bingofeld füllt sich aber rasch! Nur noch so wenig zu füllen und da bin ich ja echt neugierig, was übrig bleibt. Bei mir wäre es garantiert das Kleidungsstück.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    vier Mal Bingo, das hat mich doch glatt aus den Socken..., da könntest Du doch glatt die ganze Bingo-Karte voll bekommen. Tja, das ist eben fast ein "Heimvorteil", denn in DK wird Bingo doch soooo gerne gespielt. Uns begegnet es im Sommer auf den kleinsten Inseln. Also, bleib dran, Du schaffst es.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    klasse! Du bist ja shcon fast fertig mit dem Bingo, Du fleissiges Lieschen :O)))
    Ich bin sicher, die restlichen 5 Kreuze schaffst Du auch noch!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches, freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. 4x Bingo?! Das ist ja großartig. Glückwunsch! Und waaaas, Schnee bei euch oben? Wahnsinn. Wir kommen gerade aus der Wüste zurück. Anfangs 38 Grad, dann runter auf angenehme 30 Grad... :-) Zurück zuhause ist es deutlich kühler, aber es geht sogar, der Himmel ist vor allem blau und strahlend, was mir gut gefällt.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Duuuu bist soooo fleißig! Und das Tuch sieht sehr hübsch aus, Glückwunsch zum vieren Bingo! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Nur noch vier Felder übrig, du hast ja schon viel kreatives erledigt. Schnee möchte ich überhaupt noch nicht haben; ich bin ganz froh, dass es heute bei uns wieder milder war. Meine Sommerblumen auf der Terrasse möchte ich eigentlich immer noch nicht ins Haus stellen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. fleißig bist du beim Bingo dabei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************