Ein magischer Anni- Shopper

Ihr habt Euch ja sicher inzwischen schon gefragt, was ich mit meinem magischen Bücherblock vom letzten Mal angefangen habe :0)


Den Block habe ich nach der Anleitung von Fandom in Stitches genäht, dort gibt es ja jede Menge toller FPP- Blöcke :0)


Die Bücher habe ich dann noch ein wenig mit Stickereien aufgehübscht...
Letztes Jahr habe ich ja für Fräulein An Probe genäht - den Shopper Anni.
Eine sehr variable und geräumige Tasche, in mehreren Varianten und mit verschiedenen Verschlüssen zu nähen.


Meine Anni hat einen "Krawatten- Verschluss" bekommen :0)
Die zu Beschenkende ist nämlich eine Gryffindor, also gelb und rot!
Innen ist ein Magnetverschluss angebracht.

Die Vorderseite ziert das Hogwarts Wappen, das ich selbst gestickt habe (mit der Sticki...).
Der Gurt ist ein Upcycling Projekt, ich habe Jeansstücke aneinander genäht.
Sie hat bunte Ösen bekommen und auf der Rückseite eine Einstecktasche. Diese ist auch aus mehreren Reststücken  Potterstoff genäht und hat einen Abschluss mit einem selbstgenähten Schrägband bekommen.
Der Clou:
Das Zeichen der Heiligtümer des Todes leuchtet im Dunkeln!
Innen ist auch noch eine Einstecktasche. 

Ich hoffe, die Tasche gefällt, sie fällt auf jeden Fall auf :0)


Bei "Ulrikes Quietbooks" geht es heute weiter mit der Stoffbindung Teil 1, schaut doch einfach mal rüber.

verlinkt bei

Kommentare

  1. sehr cool, schaut super aus. Klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool! Die würde ich auch nehmen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so wundervolle Ideen und kannst sie so toll umsetzen.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, this is amazing. What a great bag and a fantastic way to use a block.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, liebe Ulrike, was für eine wundervolle Tasche! Sooo schön! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Und der Clou mit der Gryffindor-Krawatte als Verschluss... wahnsinnig schön!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    da hast Du aber eine echt tolle Tasche kreeier. Die Blöcke haben so eine ungeahnte Verwandlung erfahren. Wer da wohl den Zauberstab geschwungen hat um dich so zu inspirieren. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    die Shoper-Tasche ist ja klasse geworden, sogar mit leuchtenden Emblemen, klasse gemacht!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huch ..
    ich sollte mal meine Prioritäten überdenken ..... eine Hammertasche!
    Als Bücherwurm wäre finde ich die megaschön und total toll gemacht. Wie halt immer bei deinen "nerdigen" Näharbeiten. Man merkt deine Liebe zu diesem Thema.
    Vielleicht sollte ich mir doch auch einmal passende Stickdateien kaufen? Hmmmmm .... vielleicht öffne ich mich doch mal für dieses Thema? *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. What a fun bag, love the tie closure.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos, die Tasche ist einzigartig wundervoll. Wow.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Wintergrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************