Frida on Tour: Frohe Weihnachten Euch allen!


Zuallererst wünschen Frida und ich Euch ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest!
Wir hoffen, das Euch dieses Jahr gut gefallen hat und hoffen, das Ihr auch nächstes Jahr wieder mit dabei seid.
Zwischen den Jahren werde ich Euch alle eingetrudelten Quietbooks noch einmal hier im Blog vorstellen. Denn der Weihnachts - Quietbook SAL ist ja diese Woche zu Ende gegangen! Auch einen Jahresrückblick habe ich fest eingeplant :0)

So, was ist passiert?
Ganz kurzfristig hatten wir uns entschlossen, ein paar erholsame Tage einzulegen, über den Geburtstag unserer Jüngsten hinweg. Also sind wir nach Bispingen gefahren....
Frida wollte wohl nicht zu Hause bleiben und hatte sich ins Reisegepäck geschlichen.

Da war es dann Schluss mit der Ruhe....
Aber seht ruhig selbst:


Draussen ungemütlich gewöhnt man sich doch schnell an tropische Temperaturen und warmes Wasser...


Also nein Frida, was soll das denn?!
Einfach alle nass spritzen! Igitt! 


Ups? Bananen, also das ist doch echt nicht wahr!


Frida hat uns glatt reingelegt! Aber die Pause mit einer schmackhaften Banane hat sie sich nicht entgehen lassen...


Keine grossen Blattkäfer, nö....
FRIDA!


Heimlicher Beobachtungsposten... 


Es geht auch ohne Schwimmflügel, Frida komm jetzt da raus!


Gut, keine Haifische!
Aber Frida im Maul des Delfins...
HILFEEEEE!


Schluss!
Genug angestellt! Jetzt geht es hinter Gitter bei Wasser und Brot :0)


Also gut - relaxen und was lesen. Das klingt schon viel besser!
Seht Ihr Fridas neuen Badeanzug?


Wo steckt sie denn nun schon wieder?
Die Rettungswesten waren leider etwas gross - vielleicht als Boot zu gebrauchen? 


Wellness Massage 
- ja da bleibt Frida tatsächlich mal etwas länger sitzen :0)


Das sind ja schöne Aussichten!


Die Wellen rauschen an Land und Frida träumt vom surfen....


Doch vorher wird geklettert


Puuuh!
Fast oben angelangt....
Frida pass auf! Fall jetzt bloss nicht runter!


Ich habs ja gesagt! Das musste so kommen...
Der Arm ist verletzt... Ein tiefer Riss, der zu Hause erstmal verarztet werden muss.
Herrje!


Raus aus dem Schwimmbad, draussen kann sie bestimmt nicht so viel anstellen.
Oh nein! 
Der Tannenbaum!


Surfer Girl?!
Da hat Frida wohl was falsch verstanden und nein:
ICH KAUFE KEIN SURFBRETT FÜR FRIDA!


Dann eben eine Tour Einhörner reiten...
Stöhn!


Frida kugelt sich vor Lachen und bestaunt die schöne Deko....


Eisprinzessin Frida.....


Fehlt nur noch das Krönchen!


Eine Runde auf dem Karussell schien mir dann zum Abschluss noch am Ungefährlichsten....
Ein echt anstrengender Tag mit Frida. 
Wir sind gestern abend wieder zu Hause eingetrudelt. Ein paar Tage ohne Internet und mal von Frida abgesehen recht erholsam.


So, ich hoffe Frida versteckt sich am Montag nicht auch noch in unserem Tannenbaum. Dann werde ich ihn nämlich dieses Jahr mit meinen tollen Harry Potter Kugeln schmücken und mit den Hirschkühen von Ellen :0)
Ich werde Euch die Bilder dann zeigen!

Habt ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, vielen Dank nochmal für die tolle Post, die hier so eingetrudelt ist! 


verlinkt beim Freutag

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
und Frida







Kommentare

  1. Das sieht nach einem tollen Kurzurlaub aus! Ich wünsche dir u deiner Familie ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Star ins neue Jahr!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, kathrin! das wünsche ich euch auch! :0) ganz LG Ulrike :0)

      Löschen
  2. Oh wie wunderbar ist dieser Einblick in euren Kurzurlaub und ich hoffe, ihr konntet euch ganz toll erholen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Toll der Urlaub, frohe Weihnachten! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,

    genießt es, es sieht wunderbar aus!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. So kurze Auszeitn sind das Salz in der Suppe. Deine Fotos sprechen Bände. Du kannst dich stolz und zufrieden zurücklehnen, deine Ergebnisse dieses Jahres sind super und mit dem aufwändigen Quietbook-SAL hast du vielen - den Näherinnen und den Beschenkten - eine große Freude gemacht.
    Mit den besten Wünschen für entspannte Feiertage
    grüßt dich eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach einem spaßigen Kurz Urlaub an. Ward ihr etwa in der Lüneburger Heide im Center Parc? Dann ward ihr ganz in der Nähe meiner Heimat. Und wir haben uns wieder verpasst, denn wir sind inzwischen auch in Niedersachsen.
    Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Fridachen, liebe Ulrike,

    hach das sieht aber auch nach einer tollen Auszeit, auch wenn Frida doch für die ein oder andere Abwechslung gesorgt hat. :) Es wäre ja sonst auch langweilig oder?

    Ich wünsche euch und euren Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch eure nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike; liebe Frida,
    was für eine tolle Auszeit Ihr da hattet. Ganz schön was los bei Euch *zwiwnker*.Macht Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und rutscht gut in ein glückliches und gesundes Neues Jahr mit Euren Lieben! Mit Grüßen! Nicole und Fritzi ;-)...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    Danke auch hier nochmal für deine Karte. Solche vermeindlichen Kleinigkeiten können einen echt den Tag rette.
    Toll sieht euer Erholungs"urlaub" aus. Wenn Frieda mag kann sie mich gerne mal in der Bauhausstadt besuchen;-)
    Lass es dir gut gehen und fühle dich gedrückt.

    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Frida mal keine Lust hat mitzukommen, da würde Rela gerne die Vertretung sein . Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  12. Diese Frieda, nur Unsinn im Sinn!
    Ich wünsche Dir schöne Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    na, da hat Euch Frida aber gut auf Trab gehalten :O)
    Danke für den zauberhaften Post!
    ✨Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles und gemütliches 4.Adventswochenende und schonmal ein zauberhaftes Weihnachtsfest!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Ulrike
    na da hat Frida aber einiges erlebt. Wunderschöne Bilder. Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Deine süße Karte die mich per Mail erreicht hat. Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut:) Eine wundervolle Idee.
    Einen besinnlichen 4. Advent und wundervolle Weihnachten.
    Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, da hat die Frida ja euren Urlaub ganz schön aufgemischt... Einen schicken Badeanzug hat sie, solche Pünktchen gehen immer ;o)
    Habt eine schöne Zeit zusammen, ich freu mich auf das neue Jahr mit vielen neuen Ideen und Projekten, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    hach wie schön, ein Kurzurlaub! Ich hoffe sehr, du konntest dich gut erholen! Was macht eigentlich dein Fuß?
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ud freue mich auf ein weiteres nähfreudiges Jahr auf deinem Blog!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    so ein Kurzurlaub ist was schönes.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes und handarbeitsreiches 2019
    Fiene

    AntwortenLöschen
  18. Das waren bestimmt ein paar tolle Tage, auch wenn Frida außer Rand und Bank war.
    Aber schön sieht es trotzdem aus.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und eine schöne Zeit,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Danke für diesen zauberhaften Post, liebe Ulrike. Frida hat ja einiges angestellt und ich musste andauernd schmunzeln ;-)))
    Frohe Weihnachten mit viel Gemütlichkeit und Frohsinn wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben. Für das Neue Jahr vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    ♥liche Grüße nach Dänemark von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  20. liebe Ulrike, ich wünsche euch herzlich FROHE WEIHNACHTEN

    AntwortenLöschen
  21. Hey Ulrike! Ich wünsche dir schöne Feiertage und eine schöne Zeit mit deinen Lieben. Vielen Dank für deine liebe e-card, das war echt eine Freude. Bis bald.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh Ulrike, deinen Post zu lesen ist schon Erholung allein. Frida hat sich bis auf die kleine Verletzung am Arm auf jeden Fall sichtlich amüsiert.
    Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulrike,
    also deine Frida .... die braucht doch eigentlich mal Gesellschaft, oder?
    Zu zweit könnte man doch noch viel mehr Unsinn anstellen *gg*
    Auf alle Fälle finde ich deine Ausflüge immer total lustig ... bzw. Frida's Unsinn, den sie so macht.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************