Accio neues Blöckchen!


Ein neuer Block entsteht und bringt mich wieder näher ans Ziel!
Wie Ihr sehen könnt, habe ich auch gleich mein Weihnachtsgeschenk von Marita, eine Projekttasche, in Beschlag genommen.
So praktisch!

Was habe ich bloss vorher ohne diese Teile gemacht?!
Jedenfalls brauche ich noch mehr davon :0)

Dieser Block enthält wieder kleinste Fitzelteile und wird nur ca. 6 Zoll gross....
Bald kann ich ihn Euch fertig zeigen.

FPP- Vorlagen: Fandom in stitches



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike, das ist wirklich wahr, ohne Projekttaschen geht hier aucb nix mehr....
    Bin ja wirklich auf die Auflösung gespannt ;o) Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, guten Morgen!
    Da bin ich schon sehr auf das Blöckchen gespannt :O)))
    Diese Projekttaschen sind echt klasse, da muss ich mir auch mal welche zulegen! Noch habe ich immer diese Dinge in Klarsichthüllen ...
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ein neues Blöckchen, ich bin gespannt! Die Teile sehen wirklich fitzelig aus.
    Projettaschen hab ich schon genäht und verschenkt und leider vergessen eine für mich zu behalten.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,... schön zu sehen, dass auch bei dir nicht alles in einem Rutsch fertig ist.

    Ich bleibe deiner Seite mehr als treu, bis demnächst
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    solche Projekttaschen sind wirklich klasse! Und was für ein hübsches Blöckchen das am Ende wird , darauf bin ich schon seeeehr gespannt!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das sieht ja schon richtig super aus. Ja ja Projekttaschen. Ich glaube im Nähcafé im Februar führt kein Weg daran vorbei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Diese Projekttaschen sind doch sehr praktisch. Da kann nichts verloren gehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    oh da bin ich ja sehr gespannt wie dein "Blöckchen" aussehen wird.
    Eine praktische Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool bin wirklich gespannt wie es am Ende aussieht ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,

    das du noch nicht genug von diesen kleinen Fitzelteilchen hast, das erstaunt mich immer wieder. Ich bewundere sie sehr gerne deine kleinteiligen Arbeiten. :) Dieses mal sieht es für mich ja nach Dumbeldore aus ... oder?

    Viele liebe Grüße deine zaubersprüche übenden nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    erstmal, ein dickes Lob. Was man sieht ist schon wieder echt toll ♥
    Projekt Taschen nutze auch ich. Die sind super praktisch, wenn man nicht permanent an einer Arbeit dran bleiben kann. So ist alles beieinander und man kann ohne langes Suchen wieder weiter arbeiten.
    Projekt Bücher und -Taschen nutze ich schon ewig und könnte gar nicht mehr ohne!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich freue mich, dass meine Idee euch beiden auch gefällt und die Taschen genutzt werden! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************