Grosse Geburtstagssause bei Maika


Man soll es doch nicht glauben:
Maika vom Blog "Maikäfer" feiert dieses Jahr nun schon ihren 5. Blog-Geburtstag...

Es war letztes Jahr schon so toll und ich habe mich natürlich gleich angemeldet, 5 Schätzchen zusammengesammelt und ein Foto an Maika gemailt.

Nicht das ich das noch vergesse und dann nicht mitmachen kann...


Wer mitmachen will sollte schnell zu Maika rüberhuschen und sich anmelden 
- bis zum 3. Februar ist das noch möglich!
Ich bin ja sowas von gespannt! Was für eine tolle Idee!

Habt noch einen entspannten Sonntag und 

ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Hihi... das wird bestimmt wieder spannend und lustig! Fast wie ein Überraschungsei... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich habe jetzt den Post von Maika ein zweites Mal gelesen und nun auch verstanden. Jetzt überlege ich, welche Schätze ich habe... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ach wie schön, dass du auch dabei bist!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir. Danke! Ich freu mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************