UFO Abbau - ein Erfolgserlebnis!


UFO Time ! 
Ich hatte ja schon meine ellenlange Liste mit meinen gesammelten UFOs veröffentlicht.
Im letzten Jahr habe ich trotz guter Vorsätze kein einziges UFO aus seinem tristen Dasein in der Kiste erlösen können...

Das soll ja dieses Jahr anders werden!
Was soll ich sagen, gleich drei kleine UFOs machen den Anfang und sind fertig geworden :0)


Medizintäschchen mit Schwester Bärbel drauf!
Da ich ja Krankenschwester bin habe ich auch einen Tick und grosse Vorliebe für solche schönen Stöffchen! 


Schwester Bärbel hat ein Herz...


Ich habe wieder wunderbar Reststöffchen verarbeitet, wie man sehen kann.


Mir fällt grad auf, das ich die Rückseiten fotografiert habe, aber nicht das Innenleben :0)
Als Futter habe ich Karostoffe genommen, immer passend zum Täschchen 
in rot, Flieder und blau...


Mal sehen, was ich als Nächstes angehen werde. Bis zum nächsten Mal soll auf jeden Fall wieder etwas fertig werden - ich halte Euch auf dem laufenden! 

Stickdatei: Schwester Bärbel von Stoffcut

verlinkt bei:

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Oh, wie schön und Schwester Bärbel ist sicher eine ganz Liebe! Tolle Stöffchen sind das, wo Du so was nur immer findest?
    Hab einen schönen Tag und bis bald wieder, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Katrin,
      meine Freundin Heidi hat immer so tolle stoffe in ihrem shop (Made-by-Heidi-Rohrmoser/etsy). Ich hab auch noch Pflasterstoff :0) so als alte Krankenschwester musste ich die unbedingt haben! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,

    deine Stöffchen sind wieder einmal wunderschön auch für nicht im Gesundheitswesen arbeitende. :) Schwester Bärbel ist herz allerliebst, einfach zum losknuddeln.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bärbel finde ich auch sehr cool! vielen dank, andrea :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Oh sind die schön, Schwester Bärbel ist ja niedlich.
    Das Dunkle finde ich am schönsten...
    Macht doch richtig gute Laune, wenn solche Ufos fertig sind.
    Wie groß ist denn Deine Ufo Kiste?
    Dir einen schönen Start in de Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kiste umfasst nach dem sortieren noch 15 Projekte, minus 3 Taschen :0) also noch genug zu tun :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Schwester Bärbel ist ja wirklich süß liebe Ulrike. Wie gut das Du sie aus der Kiste befreit hast.
    Bin gespannt welches UFO als nächstes fertig wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bärbels hatten das dasein in der kiste gründlich satt :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Hallo Ulrike,
    Aber sowas von süß! Toll, dass du gleich 3 Ufos auf einmal fertig stellen könntest! Das macht dich was her auf der Liste. Dann mach am besten gleich mal weiter. :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das motiviert auf jeden fall! lieben dank!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Deine Ergebnisse sehen schon mal richtig schön aus :))
    Tolle Taschen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Täschchen sind so süüüüüüß. Solche Stoffe habe ich überhaupt nicht. Naja, und eine Stickmaschine sowieso nicht. Aber ich bin ja auch keine Krankenschwester, lach. Wenn ich so überlege, habe ich aber auch keine Stoffe, die zu meinem Job passen oder zählen Kinderstoffe dazu? Denn ich arbeite ja mit Kindern.
    Schön, dass deine Ufo-Täschchen fertig geworden sind.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach bei mir schwirrt noch viel mehr rum :0)für deinen job gibt es bestimmt auch passende stöffchen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  8. Oh, süß! Das ist eine ganz niedliche Stickerei. Ich habe ja noch Haube getragen als junge Schwester - wie sich die Zeit verändert hat!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie, junge schwester? bei uns haben die mädels vom roten kreuz auch noch hauben gehabt in der ausbildung :0) Uuuurzeiten her... :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  9. liebe Ulrike die Täschchen sind ja toll
    und so ein Notfalltäschchen sollte man ja imme rdabei haben
    lach und auch ich trug mal so ein Schwesternhäubchen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie du auch, silvia??? echt, das ist ja klasse! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  10. Liebe Ulrike,
    Schwester Bärbel mit Herz, wie bezaubernd ist das denn? Ganz bezaubernde Notfalltäschchen sind es geworden. Was du wohl als Nächstes angehen wirst?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, die auswahl ist gross, klaudia! mal schauen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  11. Liebe Ulrike,
    mensch, Schwester Bärbel ist ja wirklich zu süß! Toll sind sie geworden, deine Täschchen. Cool, dass die UFOs gelandet sind!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke christiane :0) Ich muss wohl einen ganzen landeplatz hier einrichten für so viele UFOs! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  12. Liebe Ulrike,
    Schwester Bärbel ist zu süß! Die durfte auch gar nicht langer in der Ufokiste bleiben. Die wird doch gebraucht!
    Schön das du jetzt mit uns die UFOs bekämpfst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bemühe mich auf jeden Fall! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  13. Liebe Ulrike,
    du hast sehr schöne Täschchen genäht. Es wäre wirklich schade, wenn sie noch länger unfertig herumgelegen hätten.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    was für zauberhaftes Täschchen hast Du da gemacht. Und der Name ist zu schnuckelig "Schwester Bärbel" als Krankenbärchen ist einfach zukersüß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulrike, du hast letztes Jahr kein einziges Ufo beendet? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber klar, bei all deinen laufenden Projekten warst du wirklich zu sehr beschäftigt. Jedenfalls Glückwunsch zu dem Erfolg dieses Jahr. Deine Medizintäschchen helfen bestimmt beim Gesundwerden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  16. Die Täschchen finde ich super und dass du immer diesen schöne Stoffe findest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    die Täschen sind mgeaschön mit Schwester Bärbel, die Stoffe sind auch klasse! Wie schön, daß Du wieder kleine Ufos beenden konntest!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!❄ ❄ ❄
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************