Harry Potter QAL 2019: Ein Ron Weasley - Block

Ron Weasley Selfie
Ich hatte noch gar keine Gelegenheit, Euch meinen nächsten Block
 vom Harry Potter Quilt Along 2019 bei Sew Fresh Quilts vorzustellen.

Wie Ihr an den roten Haaren erkennen könnt, ist es Ron...


Statt schwarz habe ich die Augen blau gemacht. Das ist nur das blöde Licht,
 sie leuchten nicht so intensiv... Auch die Harre haben ein satteres orange!

Das macht mir riesigen Spass, neue Techniken auszuprobieren. Noch sind die Blöcke gut zu stemmen und ich hatte noch keinen grösseren Kuddel :0)
Samstag erscheint schon ein neues Blöckchen, die liebe Luna...
Aber ich habe Geburtstag und da werde ich wohl zu nix kommen :0)


Hier seht Ihr die drei Freunde nochmal zusammen. Diese Blöcke sind bis jetzt beim QAL enstanden. Bei Instagram habe ich einen Block entdeckt, bei dem Harry grüne Augen hat:0)
Sie wurden nachtäglich appliziert. Da bin ich echt am überlegen....
Hab ich noch nicht gemacht.....




Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    sehr schön und unverkennbar sind die drei Freunde geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Ron, wie schön!!! Über das Leuchten der Augen war ich auch etwas erschrocken , aber Fotos sind manchmal echt schwierig zu machen.... Finde ich Klasse, dass Du dran bleibst und diese Technik hat durchaus etwas zuverlässig funktionierendes, findest Du nicht auch?
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man richtig misst und genau arbeitet :-) ansonsten geht das in die hose! Es macht spass :-) ganz lg aus dänemark,ulrike :0)

      Löschen
  3. Du machst schöne Fortschritte .
    Klasse Ergebnis :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, ich bewundere dein Potterfieber. Mögest du nie davon geheilt werden. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Liebe Regina, die Wahrscheinlichkeit das es eine Heilung gibt hat die Quote eines Lottogewinns...Ich werd euch nicht verschonen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Ich bin ja schon so gespannt, wie alles aussieht, wenn es fertig ist. Die Blöcke sind jedenfalls schon toll.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    noch so ein schönes Blöcken - noch bleibe ich standhaft, mal schauen, wie lange ich das durchhalte...
    Gut gemacht! Auf deine Luna bin ich schon sehr gespannt!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh liebe Ulrike,
    das sieht wundervoll aus. 50 Punkte für Hufflepuff :-D Und eine Einladung zu Dumbledore wo ihr über besondere Verdienste Euch unterhalten könnt :)))
    Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    deine drei Freunde sehen schon einfach fantastisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************