Bald geht es hier weiter mit: So geht´s!


Heute mal was in eigener Sache...

Passend zum Jahresprojekt - meinem Harry Potter Bookcase Quilt - hatte ich ja das ganze letzte Jahr jeden Monat liebe und fleissige Bloggerkollegen hier zu Gast :0)

Es gab wirklich gute Gastposts zu lesen, u.a. zu den Themen:

- Materialien und nützliche Helferlein
- Binding
- Precuts, Jelly Rolls und Charm Packs
- AMC´s
- Garne
-Vliese
- Patchwork und sticken
- Nähen auf Papier (FPP)
- Lieseln
- Applikationen
- Ordnung und Organisation.....

So habe ich einiges dazulernen können und die Serie kam auch supergut bei meinen Lesern an. Es gibt noch so einiges, worüber man schreiben und berichten kann, mein Quilt ist nun mindestens ein Zweijahresprojekt und so finde ich, das ich meine Reihe fortsetzen sollte.

Denn bald ist das Top fertig und es tauchen wieder so viele Fragen auf....

Also habe ich mich fix auf die Suche nach neuen Gastautoren gemacht, die Lust haben, mich hier im Blog zu besuchen und über interessante Themen zu berichten :0)

Was soll ich sagen - meine Suche war erfolgreich und wahrscheinlich geht es ab Mitte April schon wieder los mit spannenden Themen!

Ich stelle die Blogs hier wieder mit einem Interview vor, so das man auch wieder interessante Dinge über meine lieben Gastblogger erfährt. Wer hier bald bloggt, wird natürlich noch nicht verraten! Aber ich werde Euch rechtzeitig informieren, wenn es losgeht...

Was haltet Ihr denn davon?

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr darüber, das andere Blogger sich die Mühe machen und für mich schreiben wollen. Vielen Dank, Ihr Lieben! 

Ihr findet alle Beiträge zu "So geht´s" >>HIER<<

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    eine schöne Idee ... denn hier liegt auch noch ein faaast fertiges Top herum und da kann ich mir sicher auch den einen oder anderen Tipp mitnehmen. :)
    Ich freue mich auch die vielen vielleicht neuen Blogs ...

    bis dahin und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Idee, liebe Ulrike und ich bin gespannt, wer Dich in diesem Jahr besucht!!! Ich hatte viel Spaß beim "So geht's "
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Eine super Idee! Jeder hat ja so sein Steckenpferd und da finde ich es toll, wenn man sein Wissen ein bisschen teilt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich gespannt wer die Ehre hat und bei Dir schreibt .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich finde es toll, daß Du wieder neue Gastblogger gefunden ahst und ich freue mich schon sehr auf die Beiträge!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, da freue ich mich drauf! Wie heißt es so schön: Man kann alt werden wie eine Kuh....! Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee. Ich freue mich schon darauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt interessant und abwechslungsreich... mit besonderer Spannung warte ich auf die kommenden Posts. Wie auch die Beiträge in der Vergangenheit. Prima, dass Du sie nochmals aufgelistet hast.
    Vorfrühlingshafte Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Nur zu! Es ist immer schön, zu lesen, wie andere etwas machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    finde ich super, dass du deine Serie fortführst. Ich habe die Beiträge immer mit viel Interesse gelesen, denn ich finde es immer wieder spannend, zu sehen, was andere und wie andere etwas machen. Ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gespannt, ich schaue ja sowieso vorbei :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************