Entdeckungen: Zauberhafte Karten ...


Ich habe ganz wunderschöne Karten entdeckt...


in einem kleinen etsy Shop...
Er heisst "Le Prince au petit pois" , was soviel heisst wie der Prinz auf der Erbse.


die Post kam aus Frankreich und was musste ich da entdecken?
Ein Eichhörnchen, wie passend!


Dazu muss ich etwas ausholen:
Unser Flur wird gerade renoviert, es hat sich etwas gezogen - neue Tapeten, frische Farbe an die Wände, neuer Laminat... alles schön hell, jetzt fehlt noch die Decke und andere Lampen.

An den Wänden ist ganz viel Platz, einen Teil wird mein Harry Potter Bücherregalquilt einnehmen. Dann sollen noch einzelne Bilderregale an die Wand und natürlich Bilder.

Die Karten, die ich entdeckt hab, sind so schön, das ich sie rahmen werde, 
die kommen an die Wand. Na klar- Harry Potter :0)

Aber der Shop hat natürlich noch viele andere schöne Motive, vor allem Woodland Tiere. 


Die Karten waren so liebevoll verpackt, dazu gab es noch Extra Karten und einen tollen Tee...


Die Zeichnungen haben was ganz Eigenes...


Der Gryffindor Löwe, überall sind versteckte Hinweise auf Hogwarts...


Zaubertränke, Kürbis, der Schnatz, Harrys Brief, Schreibfedern, Butterbier,....



Hermine klar, die musste ich haben!
Bücher, Krummbein, 


der Zeitumkehrer 


und Wingardium Leviosa!


Die Weasley Uhr


Kräuterkunde und Elixiere....


Hogwarts im Winter, völlig verschneit


Die Rückseiten sind nicht weniger umwerfend :0) Hier ein Dachs...


Der fliegende Schlüssel ist so wunderbar getroffen...


Da sehen die Alraunen schon fast viel zu süss aus!


Es gibt nicht nur magische Motive, auch ganz normal, so für Muggels... :0)
Schaut einfach mal vorbei, wenn Ihr mögt  (nein, das ist keine Werbung, ich werde auch nicht bezahlt dafür, nur eine Empfehlung, weil ich die Sachen so toll finde!)

Shop (Papeterie): Le prince au petit pois

Verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Lieb Ulrike, das sind ja wirklich zauberhafte Karten, da versteht jemand sein Handwerk... Ganz besonders finde ich die Farbgestaltung, wunderschön!!!
    Toll, dass Du/ihr auch renoviert! Gibt es dann mal vorher-nachher-Bilder? Ich liebe solche Berichte ;o) Leider stockt es hier etwas, der Schrank lässt auf sich warten.....
    Hab ein feines Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Ulrike,
    das sind ja wirklich ganz zauberhafte und wunderschön gemalte Karten! Danek fürs zeigen und den schönen Kreativtip!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, das ist ja herzallerliebst! In den Karten steckt ja so viel Liebe zum Detail drin! Wahnsinn!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wirklich bezaubernd aus . Große Klasse :)
    Als Fan unverzichtbar .Kann Dich schon verstehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Motive sind wirklich gut getroffen und toll für Harry Potter Fans.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    danke für den Tipp. Da kenne ich noch jemanden aus unserer Familie, dem ich mit solchen Harry Potter Karten ein sehr große Freude machen kann. (Der Name von dem Shop gefällt mir auch sehr gut, richtig witzig.)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nicht zu viel Arbeit beim Renovieren.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    Was für zauberhafte Post du bekommen hast. Hihi letzte Woche har der Sohnemann auf einer Harry Potter Party eingeladen und er hatte großen Spaß. Hast du vielleicht das Rezept von den Kürbispasteten? Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, es ist ja fast unglaublich was du alles findest. Oder finden etwa die Dinge um Harry Potter zu dir? Ja, so wird es sein. Jedenfalls hast du einen tollen Fund gemacht und wirst alles wunderbar gestalten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    wow, das sind ja traumhaft schöne Karte - so viel Liebe zum Detail! Ich kann gut verstehen, dass die bei dir einziehen mussten *lach*
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    ich bin total baff was für tolle Karten du Hast vor allem die von Hermine.
    Wenn ich was von Hogwarts sehe ist der Dran auch unnatürlich groß alles davon besitzen zu wollen:) oder selbst anzufertigen:-D
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ulrike, da ist man ja gleich wie verzaubert. Ich bin jedenfalls bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************