Mystery 2019: Teil 2 und es bleibt rätselhaft


Weiter geht es mit Teil 2 des Mystery - Frühlingsrätsels bei Regina Grewe....
Diesmal waren es ganze vier Segmente.


Was du heute kannst besorgen...
ich habe es nicht auf die lange Bank geschoben und es gleich genäht :0)
Ich bin mal gespannt, ob es denn überhaupt irgendwie mit meiner Stoffwahl so hinhaut.
Am Freitag erscheinen schon die nächsten Segmente, ich bin mal gespannt, ob ich dann schon mehr erkennen kann.

Nächsten Montag geht es hier weiter mit einem neuen Gastblogger, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann bei mir vorbeischauen würdet :0)



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    das stimmt, es bleibt rätselhaft :O)))
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und schönen Frühlingsanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das wird immer noch ein Baum :))
    Wünsche Dir einen sonnigen Frühlingsanfang ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Es bleibt spannend. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike,
    In der Tat, es bleibt rätselhaft :-D
    Liebe Grüße und einen schönen Frühlingsanfang
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das ist noch sehr rätselhaft. Ich bin gespannt, ob es sich am nächsten Wochenende schon lichtet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein Puzzle, da bin ich gespannt, was daraus wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. was bist du fleißig. Ich habe es immerhin schon ausgedruckt! Vielleicht wird es was mit einem Küken?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************