UFO time im März: Ein Organizer fürs Auto


Jetzt hätte ich doch fast UFO time verschlafen! 
Sowas! Und dabei habe ich wieder ein UFO in der Kiste weniger...


Wie man auf dem Bild sehen kann, hatte ich mal ein Kissen genäht, das ich aber nicht mehr brauchte. Es landete ohne Füllung in meiner Kiste, weil ich es zu schade zum wegwerfen fand. Ich hatte einen alten R4 drauf aplliziert. 


Nun habe ich es zu einem Organizer für unser Auto umgebaut. Dort soll die Tasche dann bleiben. In die Fächer können Sachen gepackt werden, die man für unterwegs benötigt.
 Mal schauen...
Reisepapiere passen auch prima rein :-)


Innen hat sie zwei grosse Fächer mit Reissverschluss, durch den Netzstoff kann man prima sehen,was drin ist. In der Mitte kann man eine kleine Taschenlampe unterbringen.


Ich hatte sogar einen passenden Zierstich parat :-)


Eine meiner ersten Applikationen - ganz ohne Vliesofix !
Das erste Auto meines Mannes war ein weisser R4,irgendwie passt das ja :-)


Dann mal schnell rüber zu Klaudia und schauen welche UFO´s noch so gelandet sind :0)



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Eine schöne Upcycling-Idee für den Kissenbezug.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, gut gemacht!
    Die Appli ist klasse! Und die Idee sowieso!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ulrike, finde das Mäppchen cool und praktisch, es würde auch gut in den 2CV meiner Freundin passen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Applikation und super Verwertung! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    toll das die Applikation eine Verweundung gefunden hat, sie wäre doch viel zu Schade gewesen um noch länger in der Kiste zu schlummern. :) Eine Tasche für dies und das kann man doch immer gebrauchen, vor allem im Auto. (grins)

    Habe einen bezaubernden Donnerstag und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht der Renault aus liebe Ulrike!! Ja, so ein Organizer ist sicher super praktisch, das gefällt mir, die Idee werde ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Gefällt mir :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine witzige Autotasche. Den Zierstich finde ich prima.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das sind die besten UFOs - wenn aus einer Idee, die ins Stocken gekommen war plötzlich ein Phönix aus der Asche entsteht! *lach*
    Prima Tasche.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    der Auto-Organizer ist toll geworden, die Appli hast Du prima hinbekommen und der Zierstich ist ja der Hammer! Was hast Du für eine ZAubermaschine?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, cool umgewandelt, die ehemalige Kissenhülle.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Idee, ich mag Etuis in jeder Form und Größe und für allerlei Krimskrams, der sonst einzeln herumfliegt, auch sehr. Wir haben sogar einen Organizer, der sich mittels Klett im Auto befestigen lässt, aber frag' mal, wer den doof findet... Ich stehe da alleine mit meiner Ordnungsliebe - meine Männer finden, ich sei ein Nerd. Ahhhhhh... :-D
    Viele Grüße
    Anni (oder auch Monk)
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************