Ach ja: Frohe Ostern Euch allen!


Am Mittwoch ist noch bei mir ganz liebe Osterpost hier eingetrudelt....

Zum einen ist mein Geschenk von Maikas Wichtelparty - das Lamatäschchen von Ariane vom Blog " ArianeB -Handmade"- angekommen.
Es war gefüllt mit Lübecker Marzipan (hmmmm), einem kleinen Schlüsselanhänger, Tee und Meersalzbad....


Das Täschchen ist viel grösser als gedacht und ich freue mich sehr darüber, natürlich auch über die tollen Extras :0)
Lieben Dank, Ariane!

Dann kam noch ein lieber Brief von Andrea vom Blog "Ich völlig ungeschminkt". Wie ich schon fühlen konnte, war da noch was drin :0)
ein kleines gehäkeltes Schaf - ein Anhänger! Mega! Und die Karte ganz toll selbst gestickelt... Gras wollte das Schaf nicht haben, aber es hat schon einen passenden Platz gefunden! An meinem Osterstrauch.


Ellen, die alte Heimlichtuerin hat mir einen ganz tollen Osterbrief geschickt, vorn mit Häschen und auf der Rückseite des Umschlags hat sich ein Eichhörnchen versteckt :0)


Die Karte ist wunderschön und natürlich selbstgebastelt :0)
Herzlichen Dank, liebe Ellen, die sieht sooo schön aus!

Und dann noch eine Hasenkarte von meiner Mama, das hat mich dann auch sehr gefreut. Bald fahre ich sie besuchen, das ist nicht mehr so lange hin....


An alle Teilnehmer beim Geburtstagswichteln:
Vergesst bitte nicht, mir Eure aktuelle Adresse mitzuteilen - also alle, die das noch nicht getan haben :0)

Wir haben nichts Grosses vor, geniessen nur ein paar freie Tage. Was ist bei Euch so geplant, oder freut Ihr Euch auch einfach über ein paar freie Tage?

Deshalb wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest und hoffentlich sonniges Wetter!
Ich schaue auf jeden Fall auf Euren Blogs vorbei um noch ein paar Posts nachzulesen.

Nächste Woche habe ich wieder ein paar spannende Sachen zu berichten, also, bis dahin...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)





Kommentare

  1. Liebe Ulrike, feine Osterpost hast Du bekommen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches Osterfest und alles Liebe, bleibt gesund!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    im Moment scheint sich ja hier unsere Post zu überschlagen, eben erst abgeschickt jetzt schon bei dir. Dabei hatte ich auch ein bissel Bammel das es überhaupt ankommt. Denn hier gibt es seit Januar eine neue Regelung und die Posttante meinte es müsse per Zoll verschickt werden.... . (hääh)

    Ich wünsche dir und deine lieben auch ein tolles Osterfest ... viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da hast Du ja zauberhafte OSterpost bekommen, ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Osterpost ist bei Dir eingetroffen:) Gefällt mir wirklich gut.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Fest .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    dir auch frohe Ostertage!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal tolle Osterpost. Beste Ostergrüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir schöne und erholsame Feiertage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Osterpost hast du bekomnen...wünsche dir ein frohes Osterfest.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern dir in Norden, das bei uns heuer ein Familienfest wird. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    tolle Osterpost hast Du bekommen. Ich wünsche Dir ein schönes (Rest)Osterfest, genieß die Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    auch ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest mit tollen und schönen Momenten:)
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  12. feine fröhliche Osterpost ist bei dir eingetroffen liebe Ulrike.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************