Eulen Post zum Bloggeburtstag


Nun hätte man doch glatt meinen können, die Eulen seien um unser Haus gekreist :0)
Unerwarteterweise habe ich nämlich diese Woche noch ganz viel tolle Post bekommen...

Dieser wunderschöne Mug Rug wurde von Doris vom Blog "Lintlady" auf die Reise geschickt. 
Ein magisches Tier- die schwarze Katze...


Eigentlich viel zu schade, um da meine Tasse draufzustellen :0)
Die Augen leuchten richtig grün, wahnsinn! 
Liebe Doris, herzlichen dank, ich habe mich total darüber gefreut !


Bei der nächsten Posteule erwartete mich schon als erstes eine coole Karte....
Von der lieben Claudia vom Blog "NuNu´s Garn- und Stofflabor"

...dann leckere Schokolade 
(ich liebe Johannisbeer- Streuseltaler- woher wusstest du das, hmm?!)
eine geniale Gryffindor- Minisocke  (yeah!) und dann noch eine zauberhafte kleine Projekttasche mit dem coolsten Stoff ever!


Wieder was mit Katzen :0)
Die Karte muss auch in den Flur...hab ich so das Gefühl....


Und Claudia hat das so perfekt genäht, das sogar das Muster erhalten bleibt, 
das gelingt mir nie! 


Bettina vom Blog "Die Kreative Nadel" hat mich
 mit einer magischen Wunderkerze (eine 7!!) versorgt, einem Zauberhut - Keksausstecher und einem wunderschönen Cabochonanhänger (selbstgewerkelt!)



Eindeutig Slytherin!
Wie schön das leuchtet...


Und dann kam am Donnerstag, also genau an meinem Bloggeburtstag noch ein märchenhaftes Päckchen von der lieben Ingrid vom Blog "Nähkäschtle" hier an.
Die Freude war auch hier riesengross - so viel tolle Post!

Die Tasche ist aus Glitzer Kunstleder mit Wikinger- Webband :0) Innen mit einem ganz tollen Stoff .... So was besitze ich gar nicht! So toll mit knallorange kombiniert, meiner Lieblingsfarbe!
Mal gut das ich erst das Paket aufgemacht hab, nachdem ich aufgestanden bin, denn Ingrid hatte die Geschenke in ihrem Blog gepostet :0)

Tolles Eulen Webband, Teebeutelschnecken eine kleine Tonflöte...
Der Piepmatz flötet ganz toll, man kann unterschiedliche Töne aus ihm herauslocken
It´s MAGIC!


In der tollen Froschdose versteckten sich kleine Grissinis, die ich erstmal vor meiner Tochter in Sicherheit gebracht habe....
Der Anhänger sieht wunderschön aus, da werde ich eine passende Kette dazu suchen. Der bringt bestimmt ganz viel Glück 0:)
Ausserdem kleine Magnet Lesezeichen, ein Block mit Eulen und eine kleine Kopfhörertasche mit Herzen drauf.
Ich bin grad ganz happy und freue mich über all die tollen Geschenke.
Das ist ja besser als mein richtiger Geburtstag, Ihr Lieben!


Ihr könnt heute noch bis 23:55 Uhr bei meiner Geburtstagsverlosung teilnehmen

Am Montag geht es hier weiter mit einem neuen Gastblogger

Es wird die liebe Renate Dehrberg sein. Am Dienstag und Mittwoch gibt es dann wieder Gastposts zu lesen - es geht diesmal um 
Gestaltung und Herstellung von kunstvollen Wandquilts. 
Also der Quilt als Kunstobjekt...ihr dürft gespannt sein! 


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike, das ist wirklich magisch... und ich komme mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach ;o)
    Danke für Deinen schönen Blog und noch viele tolle tolle Posts, das wünscht Dir und uns allen Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer noch ganz viele ideen und am dienstag überrasche ich euch bestimmt....ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    ach, ich freu mich so mit Dir, herrliche Post hast Du bekommen und lauter so schöne magische Dinge! Natürlich freut es mich auch, daß Dir meine kleine berraschung gefallen hat *lächel* ... Soll ich Dir was sagen? Daß der Stoff mit dem Muster so wunderbar paßte bei der Klappe, das war reiner Zufall! Ich hatte da vorher gar nicht rüner nachgedacht, sondern einfach nur zugeschnitten und genäht ... das war wohl die MAGIE in diesem Augenblick *schmunzel*
    Mit den Johaniisbeer-Streuseltalern, das war wohl auch magische Eingebung *lach* ... freut mich sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du- es geht hier eben immer magisch zu...dir auch ein herrliches we, ich bin leider krank :-) ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

      Löschen
  3. Liebe Ulrike,
    Da bist du aber magisch beschenkt worden! Auf die Katze von Doris bin ich ja ein bisserl neidisch! Sowas von schön! Aber da sie bei dir sehr gut aufgehoben ist, wird es ihr gut gehen. :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die katze ist klasse! Sie wurde ausgiebig gestreichelt...ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

      Löschen
  4. Solch tolle Geschenke. Du Glückliche.ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt einfach alles soooo gut :-) dankeschön regina! ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

      Löschen
  5. Du hast echt tolle Post bekommen . Ich freu mich wirklich mit Dir .
    Wirklich Klasse :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so schön heidi, lieben dank! ganz lg aus dänemark,ulrike :-)

      Löschen
  6. Hallo Ulrike,
    tolle Geschenke !
    Viel Spaß daran und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    soviel magische Geburtstagspost - ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt!
    Verdient hast du es auf jeden Fall!
    GLG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Der Wahnsinn, so viele Jahre schon und noch immer mit Freude und Spaß dabei.
    Mein 6. Bloggeburtstag ist auch ganz bald, am 19. Mai. Ich habe das fast verpasst, drum gibts keine große Aktion sondern nur eine Geburtstagstorte zur Feier des Tages.
    Werd schnell gesund.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Ich möchte dir noch nachträglich alles liebe und gute zum 7. Bloggergeburtstag sagen!! Leider konnte ich nicht mitfeiern, ich freue mich allerdings mit dir über all die schönen Geschenke.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für dich.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch. Da hast Du wirklich superschöne Geschenke bekommen. Der Katzenmugrug hat mich total in seinen Bann gezogen. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum blog Geburtstag !!! Weiter so, immer eine Freude und Begeisterung hier zu gucken, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Was es nicht alles so gibt, sogar Zauberhut-Keksausstecher. Tolle Sachen hast du da bekommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. So many wonderful magical post!! Enjoy :)

    -soma

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte, was für voll tolle Geschenke zum Bloggeburtstag. Das war bestimmt ein herrlicher Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************