Tolle kleine Nager...


...diese Eichhörnchen!
Ich liebe Eichhörnchen, die sind einfach so schlau und putzig, können sich ganz genau merken, wo sie ihre Vorräte vergraben haben :0)

Und weil ich die Tierchen so mag, habe ich eines in meinem Logo - logisch!




Heute ist ja wieder mal Freutag und 
ich habe mich total über Antjes wunderschöne Post gefreut :0)

Antje hat beim Geburtstagswichteln mitgemacht und schon bei ganz vielen anderen Aktionen...sie hat keinen Blog....
Und das finde ich gar nicht so wichtig, warum sollen Leser ohne eigenen Blog nicht mitmachen können? Schliesslich kann ich die Werke dann ja auch hier bei mir zeigen.

Antje hat mir einen ganz tollen Kissenbezug genäht, mit einem Eichhörnchen drauf!
Wenn ich wieder fit bin, muss ich mir ein Inlet besorgen, dann bekommt es einen Ehrenplatz auf dem Sofa, in meiner Ecke natürlich!


Antje hat mir schon mal ein kleines Täschchen mit dem Eichhörnchen in Lavendeldruck gemacht, das ist immer in Gebrauch!


Hinten mit verdecktem Reissverschluss - das hab ich noch nie genäht. Da muss ich doch mal ran, das gefällt mir prima!

Herzlichen Dank nochmal, Antje, für die liebe Post!


Und am Montag überrasche ich Euch mit einem weiteren Einblick  in einen tollen Quiltblog:
Renate Dehrberg vom Blog "Meine Quilts und Ich" wird bei mir zu Gast sein und hat sich meinen Interviewfragen gestellt.
Ab Dienstag dreht sich alles um Kunst und Wandbehänge, schaut unbedingt hier vorbei!


Was habt Ihr so am Wochenende vor?

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    das neue Kissen sieht klasse aus und Eichhörnchen sind ja sowieso putzige Tierchen. Aber auf den Karten sind eigentlich Meerschweinchen drauf oder?
    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea.

    P.S.: Am Wochenende schmöckere ich vielleicht in einem neuen Buch ... ?

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, will ich nzr ausschlafen. Ich eine Horrorarbeitswoche hinter mir. Ein bisschen lesen und der Rest ergibt sich von selbst.
    Freie Wochenende sind ja was lösbares für mich.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Post freue ich mich. beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Eichhörnchen auch gern. Das Kissen wird sich super in "deiner Ecke" machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich sofort . Darüber hätte ich mich auch mega gefreut :))
    Schaut toll aus das Kissen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, die kleinen Eichhörnchen sind zauberhaft. Mir gefallen sie sehr gut und sie sind immer so flink unterwegs. Das Kissen hat einen hohen Kuschelfaktor. Übrigens hab ich den verdeckten RV auch noch nie genäht, steht schon lang auf meinem Plan, das ist dir gut gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,das Eichhörnchen-Kissen ist wunderschön! Ich liebe diese putzigen Tierchen auch sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Woche und weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************