Allerlei Tierisches zum Spielen...


Momentan bin ich wieder an ein paar Projekten dran, die mit Quietbooks zu tun haben :0)
Heute zeige ich Euch bei mir im Quietbook- Blog ein neues Buch....


Ich habe einen ganz tollen Stoffrest verarbeitet, für den ich immer eine Bestimmung gesucht habe. Mit Tieren drauf....
Ich habe darauf geachtet, das möglichst viel vom Stoff sichtbar bleibt  - also keine grossen Namen auf der Vorderseite....


Leider habe ich diesen Stoff nirgends mehr entdecken können, 
davon hätte ich gerne noch mehr gehabt.

Schaut doch mal rüber zu "Ulrikes Quietbooks" - dort könnt Ihr das ganze Buch mit vielen, vielen Fotos ansehen....

Ich liebe Quietbooks! :0)

Verlinkt bei



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich hab es gerade schon bewundert und cih bin schockverliebt, es ist PERFEKT!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    bin auch sehr verliebt in dem Buch, ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Du zauberst wirklich richtig schöne Sachen. Den Name Quietbooks musste ich allerdings erst einmal nachschlagen, die kannte ich bisher noch nicht. Aber jetzt denke ich solche Bücher hätten wir früher auch gebrauchen können. Obwohl die Kinder mit ihren Kinderbüchern auch ganz ruhig waren.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ideen sind wieder wunderbar und ein kleiner Mensch wird wieder durch deine Näherei etwas für das Leben lernen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das Quietbook sieht wieder super aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    also allein schon von außen sieht dieses Quiet-Book einfach zauberhaft aus und ich gehe jetzt gleich mal auf Deinen anderen Blog gucken.
    Liebe Grüße Viola
    PS: Der Außenstoff ist wirklich etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. Na da hüpfe ich doch gleich mal rüber. Anschauen tue ich mir die immer gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das Buch ist perfekt und wunderschön! Ich finde die Idee mit dem Namen zum Legen super, so kommt der Stoff super zur Geltung! Und das Innenleben ist einfach nur goldig, ich werde mir das gut merken, denn ich möchte auch eins nähen. Aber ich muss noch etwas Stoff sammeln. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und vorn ein genialer Stoff. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Servus Ulrike!
    Was soll ich dir sagen . . . seit ich deine Seite kennengelernt habe, hab ich mich auch in deine Quietbooks verliebt. Ich kannte sie vorher nicht. Dankeschön, dass du dieses tolle Werk wieder beim DvD verlinkt hast! Liebe Grüße zu dir nach Dänemark schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Ulrike,
    was für wundervolle Näharbeiten Du wieder fabriziert hast.
    Hach, Dich als Oma müsste man haben :)
    Wundervoll.
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  12. A gorgeous book! Lovely!
    Well done!
    Barbara xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************