Der Kaffee ist fertig....


wieder ist ein Blöckchen für meinen Kaffeeduft Quilt geschafft:
Die Kaffeetasse...

Lange hab ich überlegt, es sollte auch was von der Küste bzw. dem Meer dabei sein, schliesslich wohnen wir ja nah am Strand :0)
So kommt Ihr denn auch langsam in Sommerstimmung...


Von Heidi hatte ich noch so ein schönes Möwen Stöffchen liegen und Muscheln...
Bestens!
Beim Quilten werde ich alles mit farbigem Garn absetzen, dann sieht man die Umrisse der Tasse besser.

Nun geht es bald ans Top ran, wird auch Zeit, nicht das es noch ein UFO wird!

Die Anleitung und Muster zum Kaffeduft Quilt bekommet Ihr bei Regina Grewe.


verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    wow, da war ja jemand fleißig. Die Tasse sieht nach kleinen Teilen und Fummelarbeit aus. Aber es hat sich gelohnt. Sie ist sehr schön geworden. 😍
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    herrlich, dieser Kaffeeduft :O) Das neue Blöckchen ist wunderschön und ich freue mich schon auf den gesamten Quilt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist fein, liebe Ulrike und Du hast Dir ein feines Geschirr ausgesucht ;o)
    Ich freu mich auf Deinen Kaffeeduft-Quilt...
    Eine gute Woche für Dich und liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kaffeetasse hast Du Dir genäht!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    das ist ja mal eine wunderbare Urlaubstasse!
    Mein Kaffeeduft harrt auch noch der Volledung, aber vor dem Urlaub wird das nix mehr.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das ist ein ganz süßes Tässchen geworden, und so maritim erinnert es an den eben verflossenen Urlaub... *seufz*… ich wäre ja so gerne noch geblie-hi-hi-ben…
    Herzliche Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. In Deinen Stoffschrank möchte ich ja zu gerne mal schauen liebe Ulrike.
    Das muss ein wahres Schatzkämmerchen sein.
    So schöne Stoffe sind es.
    Und ja, bei der Tasse kommt Meeresfernweh auf.
    Dabei ist der Urlaub gerade erst mal 4 Wochen her.
    Und ich könnte schon wieder.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, das duftet ja köstlich! Und diese schöne Tasse lässt die Meeresbrise erahnen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    aus der KAffeetasse würde ich meinen KAffee auch mit Vergnügen trinken! Schön ist sie geworden! Ich bin gespannt, wie deine KAffeeblöckchen nachher zusammen aussehen!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine richtig schöne Tassenform. Da musste ich direkt den ganzen Sampler anschauen. Das ist super verlockend....
    Schön, dass Du bei uns verlinkt hast.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely. The fabric for the cup works so well - fabulous

    AntwortenLöschen
  12. Lovely coffee cup, Ulrike!
    Regina’s patterns are very nice!
    Look forward to seeing your quilt.
    Hugs,
    Barbara xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************