Teaser: neue Projekte


Heute ist ja schon wieder Wochenende...
Da kann ich ja mal ganz kurz zeigen, das ich an was arbeite....
Nächsten Donnerstag ist ja wieder UFO- Tag und 
ich habe diese Stoffstücke aus meiner UFO- Kiste befreit :0)
Bald könnt Ihr sehen, was daraus geworden ist!


Knöpfe habe ich auch abgebaut - manchmal ist es gar nicht so einfach passende Knöpfe in der passenden Menge, Farbe und Grösse zu finden - UFF!

Ich habe gerade ein kleines Projekt auf den Stricknadeln, so für abends vorm Fernsehen :0)
Ausserdem mache ich bei Andreas kleiner Nähaktion zum 3. Bloggeburtstag mit...

Nächste Woche beginnen die Sommerferien hier...
Dann wird es wohl allgemein in der Bloggerwelt etwas ruhiger werden- wenn alle im Urlaub sind :0) Aber hier geht es noch fröhlich bis zum 26. Juli weiter...

Wie sieht es bei Euch aus? Macht Ihr eine Sommer- Blogpause?

Habt ein schönes hoffentlich sommerliches Wochenende!

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das sieht ja spannend aus, ich bin gespannt was aus den vielen blauen Knöpfen wird. Na dann werde ich mich mal bis nächste Woche gedulden. 😊

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🦋

    AntwortenLöschen
  2. Jep. Es gibt wieder eine zwei monatige Sommerpause. Ich habe sie gerade auf dem Sofa eingeleitet. Morgen geht es ab in den Urlaub. Ich schiebe bloß das packen wieder vor mich her.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike
    Ich bin ja gespannt was das werden darf. Nö, hier gibt es keine Sommerpause....höchstens eine kreative
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike, du bist immer so fleißig obwohl du berufstätig bist. Sommerpause mache ich nicht wirklich. Im Sommer wird es nur weniger Handarbeit geben dafür aber mehr "Worte und Bilder" bei mir.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Ulrike,
    ich bin schon sehr gespannt, was Du aus den Dingen zaubern wirst. Ich bin mir aber jetzt schon 100 Prozent sicher, dass es wieder hammer werden wird.
    Bei mir gibt es keine Bloggerpause, bei mir geht es also wie gewohnt weiter.
    Manchmal wenn ich schon weiß, dass eine Woche kommt bei der ich gar nichts schaffen werde, dann ist das halt mal so :) Ab und zu bereite ich aber dann schon was vor, dass ich es nur noch hochladen muss.
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Ulrike,
    das sieht spannend aus!
    Ich mache keine Blog-Sommerpause, ich denke, es geht auch wie gewohnt weiter, und wenn es mal nicht klappt, dann gibt es halt mal einen Tag keinen Post ;O)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    da bin ich aber mal sehr gespannt, was Du aus den Chemiestoffen zauberst. Ähnliche habe ich hier auch liegen, daraus sollte eigentlich für Johannes ein Quilt zum bestandenen Abi werden. Nun wird es eben einer zum Studienbeginn (Mathe/Chemie).
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, das sieht spannend aus und wird sicher ein ganz besonders tolles Projekt! Ich bin auf den Fortschritt Deiner Arbeiten gespannt...
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. na da bin ich aber mal gespannt ;)
    sieht vielversprechend aus
    Sommerpause mache ich auch nicht
    aber ich komm im Moment kaum dazu einen Post zu schreiben oder meine Blogrunde intensiv zu drehen da ich doch schon mal im Garten oder unterwegs bin

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    da bin ich ja gespannt, was das für ein Projekt werden wird! Bei uns gehen heute ja erst die Pfingstferien zu Ende - und die Sommerferien beginnen erst Ende Juli. Eigentlich wollte ich die Pfingstferien ja für HArry Potter nutzen... nunja... ein paar Sachen sind liegengeblieben. Und Harry läuft ja nicht weg!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************