Eine Zauberspüle wäre nötig...


Vielleicht sollte ich Valomeas Beispiel so langsam mal folgen und meine Spüle blitzeblank putzen - evtl. schwappt das dann über in mein Nähzimmer...

Die Sachen sollen bald ausgelagert werden und auf Regale im Flur kommen :0)
So schmale Buchregale vom Schweden.

Luna kann das dann durchaus durch die rosarote Brille betrachten!


Mangels Platz türmt sich auch schon so einiges oben auf dem Regal, meine tollen Tassen, eine Butterbierflasche, eine wachsame Eule und Harry Potter Kassetten.
Ich hab ja keinen Kassettenrekorder mehr, kann mich aber irgendwie nicht von den Kassetten trennen - seufz,,,


Meine Gryffindor- Taschenuhr, Siegel, die kleine Eule von Ingrid und auch meine Gryffindorsocke....


Felix Felicis, Fliegende Schlüssel, nochmal Tassen und jede Menge Schmuck und Anstecker....


nicht zu vergessen mein Jahreskalender als Karte des Rumtreibers....


Die Autogrammkarte habe ich mal von meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt bekommen und das Hogwarts Bild ist von Sannis Kreativsofa. 


Dazu noch die gehäkelten Lesezeichen, meine Time- Turner....


eine Schokofrosch Sammelkarte mit Hagrid drauf, ein Zauberstab, Harry...  


Mein Bowtruckle und auch Hedwig brauchen eindeutig mehr Platz :0)
Mein Mann dachte schon, er müsse anbauen...
Aber ein bisschen passt da bestimmt noch rein!

Wenn ich mich mit meinem Quilt ranhalte, wird das mit dem Flur dieses Jahr noch was *kicher*
bis dahin gehe ich dann erstmal die olle Spüle blankputzen...
Aber erst, wenn ich nachher ausgeschlafen habe!

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    wer bräuchte sie nicht, die Zazberspüle? Ich würde mich nicht wehren.... . 😊 Soo viele tolle Pottersachen hast du schon und ich bin mir sicher das sie auf den neuen Regalen auch super zur Geltung kommen werden. 😊
    Habe einen bezaubernden Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wenn DU herausgefunden hast, wie man eine Zauberspüle bekommt, sag mir bitte bescheid *lach* ... ja, das wäre was :O)))
    Du hast wirklich eine herrliche Harry-Potter-Sammlung, und daß Du Dich von den Cassetten nicht trennen kannst, kann ich sehr gut verstehen! Ich hab auch noch welche uralten, die ich in meiner Jugend aufgenommen habe, die kann man ( wegen zu häufigem Bandsalat) gar nicht mehr abspielen, aber sie erinnern mich einfach an eine wunderschöne und fröhliche Zeit:O)
    Mit neuen Regalen kannst Du alles herrlich ordnen und noch besser zur Geltung bringen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle und entspannte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.... hier wird es Dank der Spüle wie durch Zauberhand jeden Tag ein bisschen besser. Ehrlich! *lach*
    Hab einen schönen Tag (nach dem Ausschlafen)
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, bei dir müsse es ja klappen mit der Zauberspüle. Bei mir leider nicht. Dabei liegt mein Nähzimmer direkt neben der Küche.
    Schön das du neue Regale bekommst damit deine Schätze gut aufgehoben und sichtbar sind.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja eine große Sammlung, die braucht unbedingt mehr Platz.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Du bräuchtest eine Dobby ;-) Der fehlt Dir noch im Sortiment...
    Mal im Ernst, oft ist fehlender Stauraum auch an der Unordnung schuld. Gut dass Du neue Regale bekommst, dann geht alles bestimmt viel einfacher.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich ja einiges angesammelt, was dann auf dem neuen Regal im Flur sicher sehr gut zur Geltung kommt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Machst du, wenn dein Potterflur fertig ist, Führungen? Obwohl ich kein Potterfan bin würde ich mir das gerne mal anschauen . Vielleicht bin ich dann ja auch einer. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, deine unglaubliche Sammlung braucht unbedingt mehr Stellfläche, das hast du gut erkannt. Ich hoffe du zeigst uns dann das Ergebnis.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. wir lieben Harry Potter und deine Geschichten und Bilder zaubern immer ein Lächeln in mein Gesicht, danke, liebe Grüße aus Bremen von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste es... Du hast wirklich einen Time-Turner und wenn mich meine müden Augen nicht täuschen sogar mehrere ;o) Eine coole Sammlung ist das, liebe Ulrike!!!
    Zauberhafte Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Ulrike,
    Du kaufst neue Regale?
    Dann hast du ja auch mehr Platz für "Potteriges Zubehör".
    Denn wenn ich so in deine Regale blicke, da fehlt so einiges ;) Da fallen mir spontan eine Menge Dinge ein, die du unbedingt noch in deiner Sammlung brauchst!

    Grüssle
    Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************