Freutag: I´m singing in the Rain...

Ist er nicht ganz phantastisch, mein neuer Regenschirm?


Es pottert mal wieder - aber diesmal völlig ohne mein Zutun!
Das war ein grosser Grund zur Freude, als ich nach dem aufstehen 
ein kleines Päckchen vor mir liegen hatte.

Von der lieben Elfi von "Elfis Kartenblog" :0)
Beim auspacken bekam ich gleich riesengrosse Augen:
ein Schirm war in dem Karton - als ich ihn rausnahm und drehte, sah ich schon den Schriftzug auf der Hülle:
HOGWARTS


Ihr glaubt gar nicht, wie schnell so ein Schirm aufgespannt sein kann!
Ich war ganz aus dem Häuschen, so ein toller Schirm nur für mich.

In der tollen selbstgebastelten Karte von Elfi fand sich des Rätsels Lösung:
Elfi hatte den Schirm selbst geschenkt bekommen und sich gedacht, das es da jemanden Bestimmtes gibt, der sich wahnsinnig über diesen Schirm freuen würde:
nämlich mich!


Mal gut, das Elfi nicht auch ein Riesen Potterfan ist :0)

Ganz Herzlichen Dank nochmal, Elfi für diese supertolle Überraschung - ob man es glaubt oder nicht - bei uns regnet es schon seit Tagen aus Kübeln. Wenn das mal kein Zeichen ist, hmm?

Mein Mann meint nun auch, das ich unbedingt mehr Platz für meine Sachen brauche :0)
Was habt Ihr denn so für Regenschirme, ist da vielleicht auch was Lustiges dabei?

Habt ein wundervolles Wochenende mit vielleicht auch ein bisschen Regen (da wo es so trocken ist)

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ihr glücklichen, Regen wäre hier auch dringend nötig aber mehr als Sonne und Wind ist hier nicht in Sicht. ☹️ Dein neuer Schirm sieht klasse aus, da hat Elfi dir eine tolle Freude gemacht. Wir hatten mal einen Schirm mit großen Augen, die Kiddies meinten es war ein Frosch, nur war der Schirm blau....

    Habe einen tollen Freitag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ulrike!
    Ich wollte den Schirm zuerst nicht haben. Aber als ich das Hogwarts-Zeichen entdeckte, sah ich plötzlich dich vor meinem inneren Auge mit dem Schirm in Dänemark durch den Regen tanzen. Ulrike & Harry Potter. Das ist für mich wie Sonne & Mond oder Himmel & Erde. Es macht richtig Spaß zu sehen, wie sehr du dich über den Schirm freust! Somit hab ich alles richtig gemacht! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist wahrlich ein FREUTAG gewesen! Ein HP SChirm, und dann mit noch dem Wappen und Schriftzug auf der Hülle!
    Ich freu mich richtig doll mit Dir :O)
    Bei uns gab es gestern endlich mal einen Regenschauer, da hätest Du ihn gut ausprobieren können ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, ein toller Schirm und wahrscheinlich extra für Dich entworfen ;o)
    Ich bin so gar kein Regeschirmbenutzer, brauche immer die Hände frei... Es gibt aber durchaus Schirme im Hause Neal, sie sind knallbunt und fröhlich :o))
    Hab ein feines Wochenende, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine schöne Überraschung. Ich kann mich an meinen Regenschirm kaum erinnern. Hier hat es in letzter Zeit kaum geregnet. Ist aber auch nur so ein Teilchen aus der Drogerie... dennoch nag ich ihn. Und wer weiß, bald kriegt er bestimmt mal wieder seinen Auftritt, wenn deiner ne Pause braucht und ihr den Regen weiter nach Osten schiebt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    was für ein toller Schirm. Wie gut das es regnet da kannst du ihn gleich ausführen.
    Schirme gibt es bei uns einen ganzen Ständer voll davon. Selbst benutze ich lieber eine Regenjacke. Ich der einen Hand die Hundeleine in der anderen Hand das Leckerlie und die dritte für den Schirm fehlt leider. Und auf Fahrrad ist das besonders blöd. Auch haben wir meist starken Wind da ist selbst der beste Schirm untauglich.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ja sogar Regen zum Vergnügen werden, wenn man so einen tollen Schirm ausführen kann. Wäre ja zu schade wenn er in der Hülle verharren würde. Mein spezieller Schirm ist eine Blume die auch gerne gegossen werde möchte.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. und das passend zum Freutag!

    Schönen Start ins Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! *lach*
    Der ist obercool!
    Ich habe dagegen nur total langweilige Regenschirme.....
    Aber es regnet ja auch nicht, die sind sowieso nur Staubfänger. *seufz*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    ich glaube über so einen tollen Schirm würde sich ganz bestimmt jeder HP-Fan riesig freuen. Egal ob es regnet oder auch nicht. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem exklusiven Schirm. Ich besitze nur einen uralten Knirps, der nicht besonders schön ist, aber noch immer funktionstüchtig ist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein super Geschenk von Elfi. Schön,dass du ihn gleich einweihen konntest. Bei uns regnet es leider viel zu wenig. Es ist immer noch ziemlich trocken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Servus Ulrike, mich freut der Regen und die Abkühlung sehr. Viel länger hätte ich heuer nicht mehr durchgehalten.
    Meine Regenschirme sind kunterbunt und von Miniknirps bis Doppelschirm, aber leider keiner mit lustigem Aufdruck. Dein Geschenk ist toll!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    eim super Geschenk, das Du bei Eurem Wetter scheinbar gut gebrauchen kannst. Hier ziehen nun auch Wolken auf und ab Sonntag dürfen wir auch mit Regen rechhnen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    ein tolles Geschenk, hier regnet es leider viel zu wenig.
    Meine Schirme sind eher langweilig, wobei ich eine Regenjacke bevorzuge.
    Schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ein tolles Geschenk bekommen. Solche Sachen mag ich echt gerne, wenn der andere so toll aufpasst :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön, das passt ja wirklich super zu Dir! Total lieb von Elfi! Ich habe einen roten Regenschirm mit weißen Punkten. Den liebe ich, denn Punkte machen auch bei Regen gute Laune! Mich stört Regen auch nicht. Dann kann man ohne schelchtes Gewissen, drinnen kreativ sein. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebe Ulrike,
    wow was für ein hammer Regenschirm, der passt wundervoll zu Dir:)
    Hier regnet es gerade in Eimern, den könnte ich jetzt auch gerade brauchen. :)
    Ganz viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************