Halloween Bloghop - Wir starten geisterhaft in den Oktober


Am 1. Oktober beginnt meine grosse Oktober- Aktion, das

HALLOWEEN  BLOGHOP  2019

Was Euch erwartet? Jeden Tag hüpfen wir zu einem anderen tollen Blog wo Ihr einen gruselig-schönen Post zum Thema finden könnt:
DIY
Anleitungen
Gestricktes
Genähtes
 Gewerkeltes
Rezepte,und,und,und....

Am Ende eines Posts werdet Ihr dann zum nächsten Blog verlinkt, ganz easy :0)

Ich starte heute schon einmal mit zwei kleinen witzigen Leuchtgeistern. 
Sie sind wirklich einfach gehäkelt, auch für Anfänger und machen was bei der Deko her.
So ein bisschen haben sie mich an zu gross geratene weisse Dickmanns erinnert :0)

Die Anleitung findet Ihr bei "Jen´s a little Loopy" im Blog.


Ich habe die Spukis über ein Glas gestülpt, darin befindet sich ein elektrisches Windlicht.


Im Dunkeln leuchten die kleinen Geister ganz unheimlich gemütlich....

Bevor ich es vergesse, setze ich auch ein Kreuz beim Herbst - Handarbeitsbingo:
etwas häkeln :0)

Und wie versprochen, hier der Link:
Morgen geht es los bei Frau Tschi-Tschi die sicher mit einer verrückten spukigen Idee aufwartet :0)


Hier ist der "Fahrplan" für unseren Bloghop:

03.10.: Karinnettchen
08.10.: Mühlenmeisje
11.10.: Maikaefer


Es wäre schön, wenn Ihr jeden Tag bei uns reinschauen würdet, auch für nicht Halloween- Fans sind bestimmt eine Menge schöner Ideen dabei...


verlinkt bei



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Und hier könnt Ihr Eure Werke passend zum Thema Herbst und Halloween, Geister, Kürbisse,Blätter,.... im ganzen Oktober noch verlinken:



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    Es geht los.... hach deine beiden Geister sind super süß und im dunklen sicher auch gespenstisch. 👻 Eine sehr tolle Idee und ich freue mich.

    Habe einen gespenstisch Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🦇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, Andrea, sie leuchten wirklich schön im Dunkeln und sehen nicht gefährlich aus *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Huhu sind Deine Teelichtgeister süß :))
    Bin gespannt was für hübsche Ideen zu bestaunen gibt ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN HEIDI! es gibt so einiges zu sehen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    wie schön, es geht los :O)))
    Deine Leuchtegeister sind ja allerliebst! Herzlichen Dank für diese wunderschöne Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wundervolle Oktoberwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Claudia, ich bin auch gespannt, was Ihr euch so alles überlegt habt :0) hab auch eine richtig schöne Woche! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Liebe Ulrike,
    es geht los! Ich bin gespannt was sich so alles herumtreibt auf unseren Blogs.
    Deine Geister machen einen tollen Anfang.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird spukig... bin wirklich sehr gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Liebe Ulrike,
    deine Geisterchen sind ja zuckersüß geworden! HAch, es geht los, ich freue mich...
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Christiane,
      ich freue mich mindestens genauso, ist ja der erste Versuch mit einem Bloghop ;0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  6. Was für knuffige Geister:-))))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die gehen auch für Kinderzimmer prima mit den Batterie Teelichten, sorgen auch nicht für Alpträume :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  7. Hey, die Gespenster sind niedlich, obwohl, das darf man zu Gespenstern wohl eher nicht sagen... :-)
    Ich bin hier auch schon fleissig am vorbereiten...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, muss ja nicht alles erschreckend schaurig sein :0) ich bin sehr gespannt auf deinen beitrag!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  8. Hallo Ulrike,
    das ist ja eine schöne Idee! Also zum einen die Blogtour ansich, als auch die süßen Gespenster. Da bin ich sehr gespannt, was ihr euch für die Herbsttage noch so schönes ausgedacht habt :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tanja, da kommt sicher so einiges Schaurig Schönes zusammen :0) lieben dank fürs vorbeischauen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  9. Sehr lustige Geister ... und ich dachte wirklich erst an einen Mohrenkopf :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste! mein erster Gedanke :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  10. Hallo Ulrike,
    die Vorfreude ist groß...
    Süße Geister sind das geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, mal was anderes und so machen wir alle mal wieder etwas "zusammen" und besuchen unsere Blogs, ich mag das...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  11. Hej Ulrike
    Ganz zauberhafte Geisterchen hast du da gehäkelt. Ich bin schon gespannt was wir noch geisterhaftes zu sehen bekommen.....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, Claudia,
      da wird noch so einiges zusammenkommen und bestimmt ist noch was zum nacharbeiten dabei :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  12. Liebe Ulrike, das sind ja Mal wirklich schaurig-schöne Häkelngeister, muss ich mir gleich abspeichern. Supersüß! Ich freue mich total auf die Blogtour, danke für deine Mühen! Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, Karin und sie sind wirklich leicht gehäkelt. ich freu mich auch schon auf deinen post :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  13. Servus Ulrike!
    Mein Gott, sind die süüüß! Ich freue mich schon auf den BlogHop! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elfi, bin auch schon gespannt, was du ausgeheckt hast :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  14. Das sind sehr liebenswürdige Geister, halt die "guten". Andere würde ich gar nicht rein lassen ;-D.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erinnert mich an Casper den guten Geist :0) jetzt wo du es sagst :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  15. Liebe Ulrike,
    sieht aus, als würde ich hier im Oktobereine Menge neuer Blogs kennenlernen.
    Ich freu mich drauf!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich mal :0) es wird bestimmt spannend! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  16. Liebe Ulrike,
    nun geht es los und die kleinen Geister sehen ja echt süß aus. Ich habe zwar noch keine zündende Idee, aber bis ich dran bin habe ich bestimmt etwas,auch wenn ich nicht der überzeugte Halloween Fan bin. Aber ich möchte in diesem Jahr mal etwas machen. Bin gespannt was die Anderen so bei der Blogtour zeigen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  17. Cute and they look great over the little lights. Fun halloween decorating idea.

    AntwortenLöschen
  18. Uli wie wäre es wenn die Blogteilnehmer immer ein Direktlink zum Folgebeitrag setzten. Sonst macht das ganze einfach keinen Sinn mit dem untereinander verlinken. Danke noch mal für Deine Geburtstagsglückwünsche.

    AntwortenLöschen
  19. Hachz, Ulrike, würde nicht Halloween drüber stehen, hätte ich die Süßen für Naschwerk gehalten... Toll geworden!!! Und die Party startet, ich bin gespannt!!!
    Liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Ulrike, kleiner Zwischenbericht - ich habe fertig ;).
    heute, nach meinem Spätdienst, nach 24 Uhr geht meine Post hier bei Dir online.
    Hat mir Spaß gemacht und ich bin ganz happy. Immer wenn ich Fotos für diesen Post gemacht habe schien die Sonne und die schien nicht oft in den letzten 14 Tagen.
    Also bis morgen. Liebe Grüße von der Inse, Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulrike, danke für die Einladung zur Linkparty :)
    Da ich Halloween liebe mache ich natürlich gerne mit und freu mich schon darauf die anderen Beiträge zu durchstöbern ;)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike,

    vielen Dank für deine Einladung. Im Herbst kann es nicht genug kleine Lichter geben und die kleinen Häkelgeister sind eine niedliche Deko.

    Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Oh Ulrike, was für ein Anblick. Deine Geister sind einfach der Knüller. Auch die anderen Sachen aus der Link-Party sehen klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************