UFO Time #10: Neue UFO´s


Diesen Monat bin ich krankheitsbedingt (mal wieder) etwas hintendran und hab nicht wirklich was geschafft....

Na, Ihr denkt jetzt sicherlich - "Ist sie jetzt ganz durchgedreht? Noch mehr UFO´s?"
Ich weiss, wir wollen UFO´s abbauen und nicht noch mehr Neue schaffen :0)

Aber mittlerweile sind zwei Projekte zum Anfangs- UFO geworden.
Damit noch was draus wird, hab ich sie kurzerhand in meine UFO Abbaukiste gepackt:

- das Top vom Harry Potter QAL 2019
- das Top vom Kaffeeduft- Quilt


Somit verbleiben als UFO´s:
- HP Quilt
- Kaffeduft Quilt
- Rasierzeug Tasche
- 2 Projekttaschen für Strick-/Häkelzeug (Accio Needles)
und - Fingerpuppen Herr der Ringe für die Stoffbox

Das ist doch schon sportlich übersichtlich, trotz Neuzugängen :0)


Als erstes gehe ich jetzt den Kaffeeduftquilt an. Damit habe ich auch schon angefangen und das Sandwich gesteckt. Ist doch schon mal ein Anfang, oder?


Diesen schönen handlichen Quilt werde ich mit der Maschine nähen,
 das dürfte funktionieren :0)


Die Rückseite ist mein UFO- Stöffchen aus der Kiste. Wenn ich aus dem Gröbsten raus bin, gehe ich wieder an die Nähmaschine :0)

Für den Harry Potter Quilt bringt mir meine Freundin Heidi den Stoff für die Rückseite am Wochenende mit, dann werde ich auch dafür schon mal das Sandwich stecken.

Viel ist es diesmal nicht, aber es geht voran. Dann schau ich mal fix zu Klaudia rüber, was sich bei den anderen so getan hat :0)




verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)



Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    ach, das kenn ich zu gut, mit dem hintendran sein .... krankheitsbedingt ist nat+rlich noch weniger schön, von daher wünsche ich Dir zuerst einmal Gute Besserung!!!
    Die Ufos laufen nicht weg und warten brav in ihrer Kiste auf Fertigstellung :O)
    Der Kaffeeduft-Quilt wird wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    manchmal müssen auch wir unser Hobby ruhen lassen. Aber dafür geht es danach wie geschmiert. Wirst du sehen.... 😊 Dein Sandwich sieht doch schon klasse aus und Stück für Stück wird das mit dem Quilten auch klappen. Gute Besserung und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ☕

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Das ist wirklich übersichtlich. ;)
    Der kleine Quilt ist wirklich ideal zum Maschinenquilten. Viel Spaß und Erfolg dabei und vor allem weiterhin gute Besserung!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das ist ja die ganz große Gefahr - dass begonnene Dinge zum UFO mutieren! Ich bin ganz stolz auf mich - habe dieses Jahr nix neues großes begonnen und fast ausschließlich an meinen UFOs gewerkelt. Wenn es mir gelingen SOLLTE, dass die Mustersocken fertig werden, kann ich mir diesbezüglich auf die Schulter klopfen.
    Deine beiden Quilts sind aber auch Mammutprojekte, das braucht eben.
    Wir bleiben dran!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    hach ich bin stolz auf dich, dass du trotz deiner angeschlagenen Gesundheit immer wieder hier deine UFOs streichelst und an sie denkst! Ich sende dir gute Besserung und schaue jetzt auch mal bei Claudia vorbei...
    Ganz liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    zuerst einmal gute Besserung! Der Kaffeduftquilt ist geheftet, das ist schon mal die halbe Miete. Das Quilten schaffst du. Stück für Stück wird es vorangehen. Das wird ein superschöner einzigartiger Quilt. Danach nimmst du dir den Nächsten vor. Wichtig ist wir bleiben dran. Wir schaffen das irgendwann werden alle Ufos fertig sein!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Kaffeequilt gefällt mir sehr gut. Frühmorgens mit Blick darauf und einer frisch aufgebrühten Tasse Kaffee - da fängt der Tag sehr gut an.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Hatte bislang gar nicht mitbekommen, dass du alle UFOs in einer Box lagerst. Das ist eine gute Idee, da hat man sie immer zusammen. Du hast Recht. Es ist schon gar nicht mehr soo viel drin in der Box. Das sollte in absehbarer Zeit zu schaffen sein.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    wow, der Kaffeequilt sieht schon richtig gut aus! Ich bin auf dein Quilting schon sehr gespannt!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************