Halloween Bloghop 2019 - unser Finale


Ach wie schade!
Schon ist unsere tolle Halloween Aktion wieder vorbei...


Heute gibt es nochmal einen letzten Post von Karin vom Blog "Grüner Nähen"
ich bin sehr gespannt, was sie sich hat einfallen lassen.

Ich muss mich heute nochmal herzlich bei Euch allen für Eure Mühe und Arbeit für die Aktion bedanken und bei den Bloglesern für die vielen schönen Kommentare.

Es sind ganz wunderbare Beiträge zustande gekommen, die kein bisschen fürchterlich und schaurig waren, sondern an denen wirklich alle Gefallen finden konnten. Auch wenn man für Halloween sonst nichts übrig hat, wie ich finde!

Von ganz leckeren Rezepten über tolle Kostümideen,Kleidung, Kostüme, Dekorationen, Handarbeiten, Eierwärmer, Kissen und Topflappen war wirklich alles dabei. 

Ich habe noch so einiges von Euren Ideen, was ich unbedingt ausprobieren muss...

Hier findet Ihr nochmal alle Beiträge verlinkt:

01.10.: Frau Tschi-Tschi: DIY- Kürbis im Harry-Potter-Style

02.10.: Sannis Kreativsofa: DIY- Fledermäuse aus Merinowollle und Filz

03.10.: Karinnettchen: Flaschenkürbisse zu Halloween

04.10.: Die Kreative Nadel: Halloween Deko - Mumien Leuchtgläser

05.10.: ELFiS Kartenblog: Halloween Karten

06.10.: Nanusch  näht: DIY- Nähmalen für Halloween

07.10.: Aus Kisten und Kästchen: Minecraft - Creeper Kostüm für Kinder

08.10.: Mühlenmeisje: DIY- Zapfenfledermäuse und Halloween- Mandarinen

09.10.: Hummelelli´s Plapperkasten: Rezept - Kürbis Doppeldecker und Kürbisdeko

10.10.: Dragon Daniela: Rezept- Monsteraugen Muffins

11.10.: Maikaefer: Fledermaus Body für die Kleinsten

12.10.: Fischtown Lady: DIY -Halloween Eierwärmer

13.10.: Ich völlig ungeschminkt: Halloween Kissen aus FPP- Vorlagen

14.10.: Nealich und der dicke Opa: Rezept für leckeres Kürbisbrot

15.10.: Handmade by MaritaBW: DIY- Bestickte Halloween Windlichter

16.10.: The Crafting Cafe: Zauberermantel Tutorial

17.10.: Nunus Garn- und Stofflabor: leuchtende Topflappen für die Geisterküche und        
            Rezept für Kürbis- Miniknödel

18.10.: Grüner Nähen: Geistershirt für KInder und Rezept für Spinnenmuffins

Ich hoffe, es hat Euch auch genauso viel Spass gemacht, wie mir und das Ihr wieder dabei seid, wenn mich wieder eine Idee befällt :0)
Ich zähle auf Euch! 

verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Servus Ulrike!
    Vielen lieben Dank für den tollen Halloween-BlogHop! Ich habe mich jeden Tag auf die Überraschung gefreut, die mich auf dem nächsten Blog erwartet und wurde jeden Tag aufs Neue überrascht. Du kannst dich gerne jederzeit bei mir melden, ich bin für alles zu haben! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin elfi,
      Das ging mir auch so, es war so spannend jeden Tag neue Beiträge zu entdecken 😁💕sobald mir wieder ein gedankenblitz kommt melde ich mich, du bist immer gerne gesehen elfi 😊ganz liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰 ulrike 😁

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    oh ja, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ! Herzlichen Dank nochmals für diese tolle Aktion, und wenn Du wieder mal was vorhast, ich bin gern wieder dabei *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Claudia ☺️,
      Herzlichen Dank♥️ bestimmt kommt mir bald wieder ein zündende Gedanke und dann freue ich mich wenn du wieder dabei sein magst 😁ganz liebe Grüße aus Dänemark 🇩🇰 ulrike 😁

      Löschen
  3. Liebe Ulrike, vielen Dank für den tollen Bloghop. Wie toll, dass es so ganz ohne Absprache geklappt hat, dass nichts doppeltes vorgestellt wurde.
    Ich habe viele schöne Ideen mitnehmen können, wobei die Durchführung dich wahrscheinlich auf die nächsten Jahre verteilen wird, aber das macht ja nichts.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ulrike
    Danke für die Orga und für die Zusammenfassung! Da waren wirklich tolle und lustige Sachen dabei.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!!! So schön wars!!! Danje für die Idee und die Organisation. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Da waren ja ein paar gruslig schöne Ideen dabei :)) Klasse Sammlung .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    Danke für die schöne Idee denen Arbeit und Zeit die du investiert hast! Dieser Bloghop hat so viel Spaß gemacht. Ich muss noch so einiges davon ausprobieren.
    Danke das ich dabei sein durfte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, hab vielen Dank für den tollen BlogHop!!! Ich war ja erst auch skeptisch, habe aber viele neue Blogs kennengelernt und tolle Inspirationen erhalten! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und liebe Grüße aus Franken
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das waren sehr schöne Sachen für Halloween.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. O Gott der halbe Oktober ist schon rum. Es war eine witzige Party. Und morgen bekommst Du dann noch einen abschließenden Beitrag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Bloghop ... ich hätte mich auch trauen sollen ... da ich nur kein Halloweentyp, hatte ich mich nicht gemeldet. Aber es war oft auch nur hübsch und herbstlich und nicht halloweenig :-).
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,

    vielen Dank für deinen tollen Halloween Bloghop. Ich bin total begeistert von den vielen tollen Projekten. Auch wenn ich am Anfang ein wenig skeptisch war ... . :) Eine tolle Herbstzeit und

    ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    ich habe Deine ganz schöne Halloween-Aktion leider komplett verpasst. Da werde ich wohl noch ein wenig nachlesen müssen. *zwinker*
    Ich wünsche Dir einen schönen goldenen Oktober.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Trotzdem ich nicht der Halloween-Typ bin hab ich euch neugierig zugeschaut und bin begeistert von euren guten Ideen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike... es war eine tolle Idee... mit vielen, tollen Beiträgen. Und ich freue mich sehr, dass ich dabei sein durfte! 🥳🥳🥳
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Und nochmal ich...
    Ich habe durch deinen Bloghop viele tolle Blogs gesehen...
    DANKE!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************