Kunterbuntes Binding für den Pippi Quilt


So, die Pippi Langstrumpf Decke ist gequiltet und ich habe mein Binding schon mal angefertigt...

Pippi ist ja kunterbunt, lustig und chaotisch, oder?
Und so wollte ich auch die Umrandung dieser schönen Kinderdecke haben, deshalb habe ich tief in der Restekiste gekramt und mein Binding selbst genäht.


Hier seht Ihr die fertige Rolle mit Band. Wenn alles gut geht, kann ich Euch den fertigen Quilt morgen zeigen :0)


Apropos Pippi Langstrumpf -
dazu passt ja wunderbar meine Ankündigung, das Andrea
 vom Blog "Ich völlig ungeschminkt
heute mit ihrem Beitrag zum Halloween Bloghop an der Reihe ist....

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike, das ist ein feines Binding und genau richtig für den Pippi-Langstrumpf-Quilt! Hab einen feinen Sonntag und bis bald wieder, liebste Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ja, zu einem Pipi-Langstrumpf-Quilt passt nur ein kunterbuntes Binding. Ich bin gespannt, wie der Quilt aussieht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, zu einem bunten Quilt gehört ein buntes Binding.Wenn bei euch heute auch so mieses Wetter wie auf der Insel ist, dann kannst du deinen Quilt fertig machen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    hach ja die liebe Pippi ist doch einfach Kunterbunt und entlockt mir immer noch ein Lächeln. Auf den fertigen Quilt bin ich schon ganz gespannt. 😁

    Habe einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎃

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike, ich bin gespannt, die Stoffe schauen so wunderschön und bunt aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Das bunte Binding passt super zu dem Quiltthema.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht fröhlich aus liebe Ulrike und passt bestimmt super zu Pippi.
    Bin schon gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das sind richtig tolle Pippi Farben, genau so stelle ich mir das vor. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************