Samstagsplausch bei Andrea


Ach Du meine Güte!
Wo bleibt denn bloss die Zeit in diesem Jahr?!

Schon wieder Oktober und auch diese Woche ist wieder schnell rumgegangen.
Mich hatte eine dicke "Erkältung" erwischt, so das ich fast zwei Wochen krank war. Der Husten ist immer noch da. Aber ich bin am Donnerstag wieder zur Arbeit gegangen.


Ich habe trotzdem ein wenig werkeln können, nur draussen im Garten ist die Arbeit liegen geblieben. Teils auch wegen dem schlechten Wetter - viel Regen und Wind.
Für Stich für Stich zum Ziel und das Bingo habe ich etwas fertigbekommen :0)

Am Sonntag fährt unsere Jüngste auf Klassenfahrt, es ist die Abschlussfahrt. Sie ist nun schon in der 9. Klasse, in Deutschland wäre es die 10. Klasse.
Im nächsten Mai ist sie dann fertig mit der Folkeskole und möchte dann auf das Handelsgymnasium in Aalborg gehen.

Es geht nach Prag, auch Theresienstadt steht auf dem Plan. Ich hoffe, das sie einiges mitnimmt. Ich hätte mir eine andere Tour zum Abschluss gewünscht. 
Also standen auch noch einige Besorgungen an, Essen für die Bustour, Valuta besorgen, Sachen waschen zum mitnehmen, eine neue Jacke kaufen....

Sonntag morgen um 6 Uhr geht es los, sie kommen dann am Donnerstag abend um 22 Uhr zurück. Vielleicht schaffe ich es noch mich am Sonntagmorgen von ihr zu verabschieden. Denn ich habe noch bis Montagmorgen Nachtwachen, muss also arbeiten. Aber wenn ich Glück habe, führt mich mein Weg an dem Morgen um die Zeit nach Pandrup :0)

Dann schaue ich mal rüber zu Andrea von "Karminrot", was es noch so zu plaudern gibt, kommt doch mit!


 Heute hüpfen wir zu ELFiS Kartenblog rüber, denn sie hat etwas für unseren
 Halloween Bloghop gepostet!
Sie freut sich bestimmt auf ganz viele Besucher :0)

verlinkt bei Karminrot

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    schön, daß es Dir wieder besser geht! Aber, paß gut auf Dich auf, zumal der Husten noch da ist! Jetzt ist dieses Übergangswetter, wo man sich schnell hartnäckige erkältungen einfängt!
    Deiner Tochter wünsche ich eine tolle und erlebnisreiche Klassenfahrt, ein schönes Ziel haben sie!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, ich habe damals meine Abschlussfahrt auch nach Prag gemacht - es war wunderschön dort. Ich wünsche deiner Tochter ganz viel Spaß.
    Wie schön, dass es Dir wieder etwas besser geht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    oh da wünsche ich euch beiden viel Glück das das noch klappt mit dem Verabschieden. Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Reise! Und dir noch gute Besserung damit der blöde Husten ganz verschwindet.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung dir! Mein Garten hat auch ein paar Streicheleinheiten nötig. Aber erst mal ist das Wetter ungünstig dafür. Jetzt nähe ich halt und trage meine Bücherstapel ab. Auch ein schönes Wochenend- resp. Ferienprogramm. LG dir. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mache mal schön langsam. Wenn du so lange krank warst musst du wieder langsam zu Kräften kommen!

    Weiterhin alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stich für Stich Werk gefällt mir gut. Viel spass deiner Tochter, dass alle wieder Gesund heim kommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wieder schön zum Samstagsplausch zu lesen und das Bild zu betrachten - weiterhin gute Besserung...
    ...sonnige Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und deiner Tochter eine schöne Abschlussfahrt.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das du dich erkältet hast, merkt man nicht. Soo viele tolle Projekte bekommen wir in letzter Zeit zu sehen. 🎃 Ich freue mich sehr über den Bloghop und werde mal schnell noch an die Nähma... 🦇
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea und gute Besserung 🦉

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tassse sieht klasse aus.
    Fin das es Dir wieder besser geht.
    Ich habe auch das Gefühl das die zeit nur so rast .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz liebe Grüße nach DK von Kathrin und schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************